Bang Your Head 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Busfahrerei war mir nach ein paar Bier eigentlich eh schon egal chchch. Aber die Stimmung war echt unterm Hund, das war das Problem.
Geile Szenen auch bei der Bändchen-Ausgabe, wahhh rosa! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also die Stimmung bei uns war gut .. also eben wie immer ... und ich fand das rosa noch besser als dieses Türkis von den anderen Camps *schauder*

:p

Ich und Lars hatten damit auch kein Problem. Der Farbton paßt zwar nicht zu meinem Auto, aber gut, Gay your head olé! :D
Das Bier war furchtbar, wir haben uns nachdem wir die Bänder geholt haben eines gezischt, brrr... muß man das mögen?
Gut daß wir unsere Holzkiste mit Trockeneis und A/CH-Bier hatten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich und Lars hatten damit auch kein Problem. Der Farbton paßt zwar nicht zu meinem Auto, aber gut, Gay your head olé! :D
Das Bier war furchtbar, wir haben uns nachdem wir die Bänder geholt haben eines gezischt, brrr... muß man das mögen?
Gut daß wir unsere Holzkiste mit Trockeneis und A/CH-Bier hatten.

:slap: es heisst LARS und ICH, du Esel.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
LOL .. :D:D:D:D

Ich denke einfach mal es kann nicht funktionieren ... Festivalgelände und Camps 2,5 km auseinander ... kann ich mir ned vorstellen ...

Für mich persönlich bestand BYH heuer ohnehin nur aus QR ... "ohne" wäre ich garantiert nicht hingefahren und die Erfahrungen vom letzten WE haben meine Meinung nicht gerade widerlegt ... denn musikalisch fand ich jetzt doch nur Durchschnitt (bis auf QR natürlich !! :D:D:D:D)

*graspopfür2009bucht*

:D

hihi, da muss ich mich anschließen, ohne QR hätten wir uns das bestimmt gespart, zumal es für ne gewisse Berufsgruppe eben zu nem schlechen Zeitpunkt stattfindet ;)

Von den Bands her würd ich mich zwar tierisch gern dem Graspop anschließen (zumindest wenn ich bedenke was da so in letzter Zeit geboten war) - aber vom Timing wirds auch da schlecht :(

@Motte: warum Abzocke?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
@Motte: warum Abzocke?[/COLOR]

Ich hatte im Vorfeld die Information, dass ein z.B. einen Metalmarket geben würde, mit fairen Preisen...


Ich selber war nicht da, hab aber aus (für mich) zuvelässigen Quellen gehört, dass z.B. ein kasten Becks 20 Euro kostete (zuzuüglich 6!!! Euro Pfand), ein Päckchen Tempos 50 Cent...Für mich persönlich ist das Abzocke


Wie gesagt, nur (wenn auch glaubhaft) gehört, nicht selber mitbekommen.
Balingen hat sich eben immer auch durch die unmittelbare Nähe zum Festivalgelände und eben auch zum Real ausgezeichnet. Geht das verloren verliert das Festival ein Stück weit an Attraktivität... jedenfalls für mich (und auch für viele, mit denen ich in Kontakt stehe).
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Das BYH ist schon immer teuer gewesen..........aber jetzt ist halt der große Vorteil, die nähe zu den Supermärkten weg.

wobei ich fand das metalcamp Landschaftlich hübsch gelegen und auch das laufen fand ich nicht so schlimm. Heimzus bin ich eh mit ner Taxe gefahren, weil das mit den Bussen einfach bei der Masse an Leuten nicht funktionieren kann.

Achja ich war gar kein einziges mal am Realmarkt :eek::eek::eek::eek:
war einfach zu weit zum grad mal hinlaufen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das BYH ist schon immer teuer gewesen..........aber jetzt ist halt der große Vorteil, die nähe zu den Supermärkten weg.

wobei ich fand das metalcamp Landschaftlich hübsch gelegen und auch das laufen fand ich nicht so schlimm. Heimzus bin ich eh mit ner Taxe gefahren, weil das mit den Bussen einfach bei der Masse an Leuten nicht funktionieren kann.

Teuer war´s schon immer ... richtig ... aber ich habe für Getraenke nur 6,40 EUR auf dem Gelände verbraucht ... gut wenn man sparsames Jungvolk dabei hat :p

Die Busse funktionierten besser als von mir befürchtet, aber knorke is das trotzdem ned !! Und von schöner Landschaft habbich daheim selbst genug :p