Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Och ne der Edgy Typ hat mir letztes JAhr schon gereicht! Und Avantasio will Motte dann sicher auch sehen und ich muß wieder mit!
Zurecht Isi völlig zurecht
Och ne der Edgy Typ hat mir letztes JAhr schon gereicht! Und Avantasio will Motte dann sicher auch sehen und ich muß wieder mit!
Zurecht Isi völlig zurecht
Ich find den klasse, machen Live immer mächtig Laune
Headliner ?? Ne ... also als Headliner stell ich mir ne Savatage-Abschiedsshow vor....
Headliner ?? Ne ... also als Headliner stell ich mir ne Savatage-Abschiedsshow vor und am zweiten tag ne Aufführung von Mindcrime 1 & 2
... dann würde ich evtl auf Graspop verzichten
Du würdest das Forum auf jedenfall bereichern!
Na es reicht doch wenn du sie dir in Wacken ansiehst!
naja sehen in Wacken is so ne Sache........
das funzt ja gar ned ... das Forum ...
das funzt ja gar ned ... das Forum ...
Isca hat den "geheim"-Zugang und Glück gehabt, bevor das BYH-Forum total dicht gemacht worden ist. Es gibt keine Möglichkeiten, sich derzeit anzumelden oder mit altem Passwort zu posten. Es gibt aber einen Plan B, der bereits von einigen Usern vorbereitet ist. Die Leute warten nur noch auf das "GO!" vom BYH-Team. Und dann kann jeder wieder rein
Zum Billing: Ma, ich denke, du siehst das zu eng. Saxon werden zum einen kein Headliner sein und mal eben grillen gehen ist doch auch schön Und die anderen Bands bisher sind gar nicht mal SO schlecht. Dieses Jahr war ich auch böse vom billing enttäuscht und dann war es doch sehr geil. Solange nicht wieder soviele Spackos kommen wie 2005 (was nicht passieren wird, außer sie holen BFMV oder dergleichen...) fahre ich liebend gerne die weite Strecke