Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das funzt ja gar ned ... das Forum ... :(

Isca hat den "geheim"-Zugang und Glück gehabt, bevor das BYH-Forum total dicht gemacht worden ist. Es gibt keine Möglichkeiten, sich derzeit anzumelden oder mit altem Passwort zu posten. Es gibt aber einen Plan B, der bereits von einigen Usern vorbereitet ist. Die Leute warten nur noch auf das "GO!" vom BYH-Team. Und dann kann jeder wieder rein :)

Zum Billing: Ma, ich denke, du siehst das zu eng. Saxon werden zum einen kein Headliner sein und mal eben grillen gehen ist doch auch schön :) Und die anderen Bands bisher sind gar nicht mal SO schlecht. Dieses Jahr war ich auch böse vom billing enttäuscht und dann war es doch sehr geil. Solange nicht wieder soviele Spackos kommen wie 2005 (was nicht passieren wird, außer sie holen BFMV oder dergleichen...) fahre ich liebend gerne die weite Strecke :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Isca hat den "geheim"-Zugang und Glück gehabt, bevor das BYH-Forum total dicht gemacht worden ist. Es gibt keine Möglichkeiten, sich derzeit anzumelden oder mit altem Passwort zu posten. Es gibt aber einen Plan B, der bereits von einigen Usern vorbereitet ist. Die Leute warten nur noch auf das "GO!" vom BYH-Team. Und dann kann jeder wieder rein :)

:)

wenn ich mal fragen darf, gabs nen grund warum das Forum weg ist????

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Zum Billing: Ma, ich denke, du siehst das zu eng. Saxon werden zum einen kein Headliner sein und mal eben grillen gehen ist doch auch schön :) Und die anderen Bands bisher sind gar nicht mal SO schlecht. Dieses Jahr war ich auch böse vom billing enttäuscht und dann war es doch sehr geil. Solange nicht wieder soviele Spackos kommen wie 2005 (was nicht passieren wird, außer sie holen BFMV oder dergleichen...) fahre ich liebend gerne die weite Strecke :)

seh ich genauso.....nur finde ich sollte das BYH mit den Preisen aufpassen....3,20 für ein Bier ist schon sehr hart an der Grenze....im Partyzelt haben sie sogar 3,5 genommen....