Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
also das mit Saxon stimmt schon, die spielen jedes Jahr dort (zumindest gefühlt).
Ich wär ja mal für Running Wild, Deep Purple, Helloween mit dem Kiske und dem Hansen, Illdisposed und Psycopunch.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also das mit Saxon stimmt schon, die spielen jedes Jahr dort (zumindest gefühlt).
Ich wär ja mal für Running Wild, Deep Purple, Helloween mit dem Kiske und dem Hansen, Illdisposed und Psycopunch.

Ich will Testament!

seht ihr ... es gibt so viele Bands die ned ständig in D-Land lärmen, gut sind und zum BYH passen würden...

Megadeth
Machine Head
Queensryche
Annihilator
Judas Priest
Motorjesus
Redemption
Nickelback (jaaaa - die rocken live ... aber richtig !!)
Scorpions mit der Show vom WOA 2006
Hardcore Superstar
The Bones
Turbonegro
Spock´s Beard

etc. etc.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
seht ihr ... es gibt so viele Bands die ned ständig in D-Land lärmen, gut sind und zum BYH passen würden...

Megadeth
Machine Head
Queensryche
Annihilator
Judas Priest
Motorjesus
Redemption
Hardcore Superstar
The Bones
Turbonegro
Spock´s Beard

etc. etc.

alles genehmigt bis auf Spocks Beard, die passen nicht auf so ein Festival.
Das ist mehr was für einen kleinen Club

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Headliner ?? Ne ... also als Headliner stell ich mir ne Savatage-Abschiedsshow vor und am zweiten tag ne Aufführung von Mindcrime 1 & 2 :D:D:D:D

... dann würde ich evtl auf Graspop verzichten ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Megadeth
Machine Head
Queensryche
Annihilator
Judas Priest
Motorjesus
Redemption
Hardcore Superstar
The Bones
Turbonegro
Spock´s Beard

etc. etc.

Naja, die ein oder andere Band bzw deren "Frontmänner" waren ja nun schon dort... als soooo schlecht ists ja nun auch nicht. Natürlich, es ist nicht, wie es vor fünf oder 10 Jahren war, aber das ist Wacken auch nicht. Wenn 5 Bands da sind, die mir gefallen ists doch schon mal nicht schlecht.

Und mal ohne Spass... Judas Priest... auf den Ollen kann ich echt verzichten seit seinem obergeilen Soloauftritt beim BYH

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das kannste aber nunmal ned vergleichen Schatz :D:D:D:D

Huch.....:eek:

*Sing*

Ich bin ein Schatz, ich bin ein Schatz

*TanzenddurchdenThreadflaniert*:D:D:D

Naja. klar, für so richtige Hardcore-Fans ist das natürlich nicht das Gleiche. Ich bin bei keiner Band so wirklicher Hardcore-Fan, darum kann ich das halt nicht wirklich verstehen... oder, wie du das ausdrücken würdest, ich bin halt einfach so ein junges dummes Gemüse;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Huch.....:eek:

*Sing*

Ich bin ein Schatz, ich bin ein Schatz

*TanzenddurchdenThreadflaniert*:D:D:D

Naja. klar, für so richtige Hardcore-Fans ist das natürlich nicht das Gleiche. Ich bin bei keiner Band so wirklicher Hardcore-Fan, darum kann ich das halt nicht wirklich verstehen... oder, wie du das ausdrücken würdest, ich bin halt einfach so ein junges dummes Gemüse;)

hat nix mit Hardcore-Fan zu tun .. denn Priest war nie meine absolute Favoritenband ... aber wennsde eben die Klassiker mal vom Original hörst isses was Anderes ...