Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
es geht nicht um ALLE .. es geht darum dass wir die einzigen WOA-Forumler auf diesem Campground waren ... und seine Kumpels, die ich nur vom RHF kannte wohl bei uns vorbei gekommen sind ... der weg für den Ochsenteufel jedoch scheinbar nicht zu bewältigen war ... und immer wenn ich vorne war war er ned da, hat grad geschissen o.ä. ... :(

Das ist doch ganz einfach...geh Richtung realmarkt und dann zu diesem Bierstand da und da steht er. Festgemauert in der Erden und mit knallroter Birne...:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es geht nicht um ALLE
das "alle" war auch mehr auf's woa gemünzt ;)

.. es geht darum dass wir die einzigen WOA-Forumler auf diesem Campground waren ... und seine Kumpels, die ich nur vom RHF kannte wohl bei uns vorbei gekommen sind ... der weg für den Ochsenteufel jedoch scheinbar nicht zu bewältigen war ... und immer wenn ich vorne war war er ned da, hat grad geschissen o.ä. ... :(
:D

Das ist doch ganz einfach...geh Richtung realmarkt und dann zu diesem Bierstand da und da steht er. Festgemauert in der Erden und mit knallroter Birne...:D
gibts vom BYH eigentlich auch ne art "geländeplan" ?
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
gibts vom BYH eigentlich auch ne art "geländeplan" ?
Hab' Festivalplaner von 2003 noch hier rumliegen. :confused: :o :D
Da ist 'ne Art "Plan" drauf, aber der sagt mal eher wenig aus. Da ist nur der Stadtplan von Balingen abgebildet mit paar Strichchen. MA's Anweisungen sind da detailierter dagegen. :D
Zur Not schauste bei 'nem Routenplaner oder Google Earth.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wozu ... wennsde weisst wo der Real ist und die Bühne, dann kommste auf dem Weg von einem zum anderen automatisch am Partyzelt vorbei und mehr gibts ned zu wissen dort :p

Nja, so ungefähr...Xantia wird auf CP 1 wohnen, da kommt man eher nicht am Real vorbei...Aber dsa ist so klein und nett da alles, man kann sich wirklich keinesfalls verlaufen (bis auf Edi und BD....) :D