Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*seufz*

also ich mach dann mal eine von dem Mixed-Camp ;)

Falki
Suzie (BYH)
Patricia (BYH)
Undo
Sulmi
Sheffield
Xantia
Sleipnir
rising(BYH)
Gärtner aka Fetty (sowohl als auch :D)
Hmpflgrmpfl (BYH)
Susej (BYH)
Kettinger (BYH)
Karsten
Gnoff

Das dürfte es erstmal sein...*püha*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
JUHU Danke! Aber Motte und ich muessen auch noch auch die Liste. :)


Falki
Suzie (BYH)
Patricia (BYH)
Undo
Sulmi
Sheffield
Xantia
Sleipnir
rising(BYH)
Gärtner aka Fetty (sowohl als auch )
Hmpflgrmpfl (BYH)
Susej (BYH)
Kettinger (BYH)
Karsten
Gnoff
Ich
Motte
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JUHU Danke! Aber Motte und ich muessen auch noch auch die Liste. :)


Falki
Suzie (BYH)
Patricia (BYH)
Undo
Sulmi
Sheffield
Xantia
Sleipnir
rising(BYH)
Gärtner aka Fetty (sowohl als auch )
Hmpflgrmpfl (BYH)
Susej (BYH)
Kettinger (BYH)
Karsten
Gnoff

Nee, sorry :( Das Camp ist voll, ich hab mal grad so Karsten und Gnoff noch reingefriemelt :( Das ist ne Reservierung, Isca, da kann man sich nicht so einfach mir reinwürgen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja es ist halt ne Liste vom Camp! OK

Aber diese Lsite habe ich mal eben spontan als ztu ner Liste umgewandelt wer generell so alles kommt. ;)

Ansonsten hätt eich ja CAMPLISTE drüber geschrieben! Verstehste!

Du kannst nicht einfach so ne Campliste zu einer umbauen, die dir genehm ist, höllearschundrocknroll.


:mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:D das kenn ich vom woa ... ich habs irgendwann aufgegeben, ALLE begrüßen zu wollen :rolleyes: :D :D

es geht nicht um ALLE .. es geht darum dass wir die einzigen WOA-Forumler auf diesem Campground waren ... und seine Kumpels, die ich nur vom RHF kannte wohl bei uns vorbei gekommen sind ... der weg für den Ochsenteufel jedoch scheinbar nicht zu bewältigen war ... und immer wenn ich vorne war war er ned da, hat grad geschissen o.ä. ... :(
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
es geht nicht um ALLE .. es geht darum dass wir die einzigen WOA-Forumler auf diesem Campground waren ... und seine Kumpels, die ich nur vom RHF kannte wohl bei uns vorbei gekommen sind ... der weg für den Ochsenteufel jedoch scheinbar nicht zu bewältigen war ... und immer wenn ich vorne war war er ned da, hat grad geschissen o.ä. ... :(

oder du warst Basketball schauen. Außerdem warst du net am Bierstand des Todes weil......warum eigentlich????