sleipnir
W:O:A Metalhead
Gibt es hier eigneldich irgendwo ne Liste wer alles aus dem WOA Forum kommt, damit ich weiß vor wem ich mich verstecken muß?
Au ja, so ne Liste wär toll, auch aus anderen Gründen *vorvorfreuderumspring*
Gibt es hier eigneldich irgendwo ne Liste wer alles aus dem WOA Forum kommt, damit ich weiß vor wem ich mich verstecken muß?
JUHU Danke! Aber Motte und ich muessen auch noch auch die Liste.
Falki
Suzie (BYH)
Patricia (BYH)
Undo
Sulmi
Sheffield
Xantia
Sleipnir
rising(BYH)
Gärtner aka Fetty (sowohl als auch )
Hmpflgrmpfl (BYH)
Susej (BYH)
Kettinger (BYH)
Karsten
Gnoff
und ich besuch euch vielleicht *droh*
das heisst du gehts jetzt definitiv nach Balingen, oder ??
@ All: Habt keine Angst ... der kommt eh ned von seinem Camp weg ... zu mir hatte er vor zwei Jahren 250 m ... und selbst das hat er nicht geschafft
das heisst du gehts jetzt definitiv nach Balingen, oder ??
@ All: Habt keine Angst ... der kommt eh ned von seinem Camp weg ... zu mir hatte er vor zwei Jahren 250 m ... und selbst das hat er nicht geschafft
Nee, sorry Das Camp ist voll, ich hab mal grad so Karsten und Gnoff noch reingefriemelt Das ist ne Reservierung, Isca, da kann man sich nicht so einfach mir reinwürgen...
Was fürn Camp?
Ich hab mich doch nur in die Liste eingetragen. Ich will in kein Camp. Hab ich jetzt wieder was verpeilt?
Ja..hast Du....lies doch einfach mal BEVOR du postest
Naja es ist halt ne Liste vom Camp! OK
Aber diese Lsite habe ich mal eben spontan als ztu ner Liste umgewandelt wer generell so alles kommt.
Ansonsten hätt eich ja CAMPLISTE drüber geschrieben! Verstehste!
Hab ich aber gemacht. Und ich finde es toll!Du kannst nicht einfach so ne Campliste zu einer umbauen, die dir genehm ist, höllearschundrocknroll.
das kenn ich vom woa ... ich habs irgendwann aufgegeben, ALLE begrüßen zu wollen
es geht nicht um ALLE .. es geht darum dass wir die einzigen WOA-Forumler auf diesem Campground waren ... und seine Kumpels, die ich nur vom RHF kannte wohl bei uns vorbei gekommen sind ... der weg für den Ochsenteufel jedoch scheinbar nicht zu bewältigen war ... und immer wenn ich vorne war war er ned da, hat grad geschissen o.ä. ...