Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nö. aber dann wunderts auch nicht...bei der britischen ernährung....:D :D :D

Ich lass einfach nix auf die kommen. Das sind super nette Mädels, mit denen man tierisch viel Spaß haben kann. Und ok, zwei sehen aus wie mit Jack Daniels geduscht, was ja auch halbwegs hinkommt, aber NETT sind sie trotzdem. Außerdem schon seit ca. 8 Monaten bestätigt. Das ganze Billing ist eh mau wie nie, wenn man nur danach geht, kann man auch wegbleiben..

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich lass einfach nix auf die kommen. Das sind super nette Mädels, mit denen man tierisch viel Spaß haben kann. Und ok, zwei sehen aus wie mit Jack Daniels geduscht, was ja auch halbwegs hinkommt, aber NETT sind sie trotzdem. Außerdem schon seit ca. 8 Monaten bestätigt. Das ganze Billing ist eh mau wie nie, wenn man nur danach geht, kann man auch wegbleiben..

dass die nett sind hatte ich nie bestritten oder angezweifelt.....das mit dem billing stimmt, aber balingen war noch nie mein ding vom billing her, obwohl das für mich so nah ist, dass man nicht mal campen bräuchte...
es gibt viele bands mit denen man tierisch spaß haben kann und trotzdem kann man sich einigen augenscheinlichen ersten eindrücken nicht verschießen... gibt auch bands da ist auf den ersten blick alles perfekt und wenn man sie näher kennenlernt sind es idioten....aber ist kein grund da so zu reagieren wie du vorhin rüberkamst...
wenn jemand über einen musiker, der etwas stämmiger ist, sagt er sei ein fetter sack, dann würde ich sagen, "hast recht, aber er ist ein netter kerl!"
da braucht man nicht gleich so die krallen ausfahren.....

bin übrigens fast so alt wie du!!!!also wir beide sind alte schabracken!!!:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herrje. Nun ist ja auch mal gut, nüch? Wir sind nun mal so, hast das im 20.000er noch nicht gemerkt? Denk dir nix bei. und wenn Du dich jetzt selber als schabracke bezeichnest (Schabarackenschakale sind btw. ganz entzückende Viecher) ´, wasa willste dann eigentlich? Künstlich aufregen? Falscher ort.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Herrje. Nun ist ja auch mal gut, nüch? Wir sind nun mal so, hast das im 20.000er noch nicht gemerkt? Denk dir nix bei. und wenn Du dich jetzt selber als schabracke bezeichnest (Schabarackenschakale sind btw. ganz entzückende Viecher) ´, wasa willste dann eigentlich? Künstlich aufregen? Falscher ort.

nö ich reg mich net auf, aber du scheinst ja auch kein ende zu finden....
jeder darf ja hier angeblich seine meinung kundtun, wegen mir wär das schon lang erledigt....aber als mensch denkt man nunmal ab und zu.

ich mag auch schabracken, eigentlich alle viecher, denn die sind meiner meinung nach die besseren menschen!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich führ jetzt mal den Thread wieder auf sein Thema zurück

*Heldenhaftist*

Also so schlecht find ich das Billing jetzt mal auch nicht:

Ich werd versuchen mir anzuschauen;) :

freitag
Cruzifix Barbara
Heaven Shall Burn
Grave Digger
Hammerfall

Samstag
Metal Inquisitor
Ross the Boss
Vader
Armored Saint
Death Angel
Amon Amarth
(Samstag is der geilste Tag)

Sonntag
Hardcore Superstars
Tankard
Paul di Anno
Axel Rudi Pell
Thin Lizzy

also doch ein ganzer Haufen guter Bands

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Ich führ jetzt mal den Thread wieder auf sein Thema zurück

*Heldenhaftist*

Also so schlecht find ich das Billing jetzt mal auch nicht:

Ich werd versuchen mir anzuschauen;) :

freitag
Cruzifix Barbara
Heaven Shall Burn
Grave Digger
Hammerfall

Samstag
Metal Inquisitor
Ross the Boss
Vader
Armored Saint
Death Angel
Amon Amarth
(Samstag is der geilste Tag)

Sonntag
Hardcore Superstars
Tankard
Paul di Anno
Axel Rudi Pell
Thin Lizzy

also doch ein ganzer Haufen guter Bands

die spielen doch nicht auf dem Bang Your Fead!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Der macht das mit Absicht. Gesten rhat er ja hier schon die Running Order com Rock hard hier gepostet.

Der will mich verwirren. Oder er will die BYH Besucher aufs Rorck Hard ziehen! :D