Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was machst du hier ... 15:30 ... Isi hat doch schon feierabend ... da müsstest du doch drunter liegen oder ?? ;):):D

Meeeensch.... du bist mal wieder nicht im Bilde!!!

Wir haben doch Fernbeziehung!!!! Da kann ich mich lang ins Bett legen... oder sonst wo hin, Isi wird da wohl nicht kommen (weder so noch so:D )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ichc bekomm nen Keks???

Dabei hab ich doch garniemanden mit Schabracke betietelt...

nichtmal dich:D :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*tätschel*

Keks ?? *anbiet*

:p:D

Nimm lieber n Zuckerstück....:D :D

mini, komm mal runter. Du hast die Mädels als Schabracken bezeichnet, und auch wenn 2 nicht mehr so GANZ supertaufrisch sind, die anderen beiden...holladiewildsau...sind nun wirklich keine. Wie man in den Wald trötet, so ballert es halt zurück. Punkt.

keks nehmen und grinsen!!!!danke, aber habe ja nicht gegen euch persönlich geballert, sondern gegen die damen aus den usa..das ist der kleine unterschied....
ich kenne eben die besetzung vom wacken damals und da waren mindestens 3 von denen nicht mehr soooo taufrisch!!!!ich sag auch zu den blackmetalbands panda-bären und höre das zum teil selbst, und manowar sind alte säcke die nicht in würde alt werden können, obwohl ich alle alten sachen von manowar hab.....und ich bin auch schon alt!!!!aber keine schabracke- ein altes schwabenmädel!!! kreks mampf , will noch einen!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Quasi ein Schabrackenkeks... AHA!!!
*Sichdasnotiert*
Ich bin sehr nachtragend!

Schabracke stammt ja eigentlich von der Bezeichnung für ne Pferdedecke ... da ich diese Viecher bekanntlich auf den Tod ned abkann finde ich somit diese Bezeichnung für etwas hässliches/geschmackloses sehr treffend :D:D:D

Andererseits finde ich aber Schabrackentapire durchaus putzig ... auch wenn die Viecher stinken wie die sau ... ich befinde mich also bei dieser Diskussion etwas im Zwiespalt ... ist Schabracke nun böse oder ned ?? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schabracke stammt ja eigentlich von der Bezeichnung für ne Pferdedecke ... da ich diese Viecher bekanntlich auf den Tod ned abkann finde ich somit diese Bezeichnung für etwas hässliches/geschmackloses sehr treffend :D:D:D

Andererseits finde ich aber Schabrackentapire durchaus putzig ... auch wenn die Viecher stinken wie die sau ... ich befinde mich also bei dieser Diskussion etwas im Zwiespalt ... ist Schabracke nun böse oder ned ?? :confused:

Weil ich Pferde gaaaaanz toll find und Tapire mit Pferden verwandt sind find ich in dem Fall SChabracken allso schnuggelig!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

und wie lautet die männliche form von schabracke??????schabraken-bock?:D