Wat sagt denn eigendlich Isci dazu???
Obwohl, der wird nicht gefragt...
Ebent
Wat sagt denn eigendlich Isci dazu???
Obwohl, der wird nicht gefragt...
Wenn ihr mir genug Bier gebt dürft ihr alles mit mir machen!AUja...dürfen WIR dich dann anmalen???
Welche Vorlage nehmen wir? EInen von den Immortal-Wichteln??
oh nein, die haben tatsächlich girl school wieder ausgegraben....panne
auf dem wacken waren sie glaub 1999 od. 2000 das sind so schabracken....
die einzigen bands die da von interesse wärn sind amon amarth und finntroll.
aber da ich an dem wochenende ein anderes event habe lasse ich das lieber mit balingen....
Girlschool sind doch geil, die waren auf dem RHOA wann 2005, glaub ich. Ich fand die klasse
Girlschool sind seit Jahren wieder auf Festivals unterwegs....selber schabracke...
Girlschool sind doch geil, die waren auf dem RHOA wann 2005, glaub ich. Ich fand die klasse
Aufm RHOA, aufm HOA...haben immer SEHR viel Spaß gebracht, sind supernett und die allerbesten, was Männer-verarschen angeht
Aufm RHOA, aufm HOA...haben immer SEHR viel Spaß gebracht, sind supernett und die allerbesten, was Männer-verarschen angeht
*zustimm* gegen Girlschool gibbed wirklich nix zu sagen ... denke mal aus der Dame spricht die Stutenbissigkeit
Girlschool sind seit Jahren wieder auf Festivals unterwegs....selber schabracke...
anscheinend habt ihr eher ein problem mit stutenbissigkeiten und dergleichen, das war halt meine persönliche meinung zu der band, deren musikstil auch nicht zu meinem favorisierten gehört.....aber die geschmäcker sind halt verschieden.....hatte fast gedacht der thread ist in den 20.000 er verschoben worden, da ist es ja eher mal sitte die leute für ihre posts blöd von der seite an zumachen.....aber wenn es euch soooo getroffen hat, dass ich die alten damen so betitelt habe.....soooooooooorrrrrrry!
wer hat hier wen angemacht??? und auch noch von der Seite???
Wir haben nur unsre Meinung geäußert mehr nicht
Ich geh mal den Wasserkocher anmachen
anscheinend habt ihr eher ein problem mit stutenbissigkeiten und dergleichen, das war halt meine persönliche meinung zu der band, deren musikstil auch nicht zu meinem favorisierten gehört.....aber die geschmäcker sind halt verschieden.....hatte fast gedacht der thread ist in den 20.000 er verschoben worden, da ist es ja eher mal sitte die leute für ihre posts blöd von der seite an zumachen.....aber wenn es euch soooo getroffen hat, dass ich die alten damen so betitelt habe.....soooooooooorrrrrrry!
*tätschel*
Keks ?? *anbiet*
???? Watt denn hier los???
Warum wird hier gemeckert???
Balingie ist zum Saufen da, das ist das WIchtigste!!!! Alles andere ist zweitrangig... also seid wieder lieb! Motti ist harmoniesüchtig