Bang Your Head 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
oh nein, die haben tatsächlich girl school wieder ausgegraben....panne
auf dem wacken waren sie glaub 1999 od. 2000 das sind so schabracken....
die einzigen bands die da von interesse wärn sind amon amarth und finntroll.
aber da ich an dem wochenende ein anderes event habe lasse ich das lieber mit balingen....:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oh nein, die haben tatsächlich girl school wieder ausgegraben....panne
auf dem wacken waren sie glaub 1999 od. 2000 das sind so schabracken....
die einzigen bands die da von interesse wärn sind amon amarth und finntroll.
aber da ich an dem wochenende ein anderes event habe lasse ich das lieber mit balingen....:D :D :D

Girlschool sind seit Jahren wieder auf Festivals unterwegs....selber schabracke...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Girlschool sind seit Jahren wieder auf Festivals unterwegs....selber schabracke...

Girlschool sind doch geil, die waren auf dem RHOA wann 2005, glaub ich. Ich fand die klasse :D

Aufm RHOA, aufm HOA...haben immer SEHR viel Spaß gebracht, sind supernett und die allerbesten, was Männer-verarschen angeht :D :D

*zustimm* gegen Girlschool gibbed wirklich nix zu sagen ... denke mal aus der Dame spricht die Stutenbissigkeit :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*zustimm* gegen Girlschool gibbed wirklich nix zu sagen ... denke mal aus der Dame spricht die Stutenbissigkeit :p

anscheinend habt ihr eher ein problem mit stutenbissigkeiten und dergleichen, das war halt meine persönliche meinung zu der band, deren musikstil auch nicht zu meinem favorisierten gehört.....aber die geschmäcker sind halt verschieden.....hatte fast gedacht der thread ist in den 20.000 er verschoben worden, da ist es ja eher mal sitte die leute für ihre posts blöd von der seite an zumachen.....aber wenn es euch soooo getroffen hat, dass ich die alten damen so betitelt habe.....soooooooooorrrrrrry!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
anscheinend habt ihr eher ein problem mit stutenbissigkeiten und dergleichen, das war halt meine persönliche meinung zu der band, deren musikstil auch nicht zu meinem favorisierten gehört.....aber die geschmäcker sind halt verschieden.....hatte fast gedacht der thread ist in den 20.000 er verschoben worden, da ist es ja eher mal sitte die leute für ihre posts blöd von der seite an zumachen.....aber wenn es euch soooo getroffen hat, dass ich die alten damen so betitelt habe.....soooooooooorrrrrrry!

:confused: wer hat hier wen angemacht??? und auch noch von der Seite???
Wir haben nur unsre Meinung geäußert mehr nicht :confused: :confused:

Ich geh mal den Wasserkocher anmachen :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*tätschel*

Keks ?? *anbiet*

:p:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*tätschel*

Keks ?? *anbiet*

:p:D

Nimm lieber n Zuckerstück....:D :D

mini, komm mal runter. Du hast die Mädels als Schabracken bezeichnet, und auch wenn 2 nicht mehr so GANZ supertaufrisch sind, die anderen beiden...holladiewildsau...sind nun wirklich keine. Wie man in den Wald trötet, so ballert es halt zurück. Punkt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
???? Watt denn hier los???

Warum wird hier gemeckert???

Balingie ist zum Saufen da, das ist das WIchtigste!!!! Alles andere ist zweitrangig... also seid wieder lieb! Motti ist harmoniesüchtig:D