Kate McGee schrieb:sieht nach Glastonbury aus.......die sind total abgesoffen
BOAH!!! Hilfe....ja, muß GLastonbury gewesen sein...allerdings ist in der Schweiz auch irgendwas abgesoffen...Egal, DAGEGEN war Balingen eher harmlos...
Kate McGee schrieb:sieht nach Glastonbury aus.......die sind total abgesoffen
Metalsulm schrieb:Is schon okay...mir gings nicht anders....ich hab weder Pumpkin noch Anke getroffen...Mal ein grosses Sorry and die beiden
Ausserdem hatt ich am Samstag Abend keinen Bock mehr mich allzulange auf dem Gelände aufzuhalten weil ich etwas Panik davor hatte, daß mir jemand auf meinen grossen Zeh latscht
Und Samstag (Vor-) Mittag war ich ja eh platt!!
Mann! den 75proWodka hätt ich mir über den Zeh schütten sollen und nicht saufen![]()
![]()
dachte, du wartest auch auf das girlie?!baerbael schrieb:*bestellengeht*
![]()
kindergeburtstach, ne?!WarriorPrincess schrieb:Nääää, das sieht mir nich toll genug aus, und so schlimm war der Sturm auch nich...
was, ich versteh dich nicht?!Metalsulm schrieb:Hab ich übrigens erzählt daß Edi sich nach dem ersten Schluck Wodka erstmal die Seele aussm Hals gereihert hat?![]()
Metalsulm schrieb:Hab ich übrigens erzählt daß Edi sich nach dem ersten Schluck Wodka erstmal die Seele aussm Hals gereihert hat?![]()
*ggg* Genauso...starlight schrieb:kindergeburtstach, ne?!
denk ich im nachhinein auch ... gar keine heumfliegenden campingstühle ...
heavy-matt schrieb:So. Ich hab´s nun endlich geschafft, meine ganzen Fotos online zu stellen.
Aber ich möchte erst mal loswerden, dass es mich gefreut hat, einige Leute wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Und nun die Fotos ...
http://www.heavy-magazine.de/pics/byh2005-html/bild001.html
Es sind 107 Fotos
So long ...
heavy-matt schrieb:So. Ich hab´s nun endlich geschafft, meine ganzen Fotos online zu stellen.
Aber ich möchte erst mal loswerden, dass es mich gefreut hat, einige Leute wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Und nun die Fotos ...
Es sind 107 Fotos
So long ...
Pumpkin schrieb:hey, das hab ich gar net mitbekommen, mit Deinem Zeh! Armer Papai!![]()
Oh ja, der Wodga wär schon was gewesen zum desinfizieren! Hoffe dem Zeh geht es wieder gut!
LG
Pumpkin
*knuddel*
Metalsulm schrieb:Ist okay wieder![]()
Metalsulm schrieb:Danke der Nachfrage, Töchterle
Ist okay wieder
*knuddel*![]()
Und nun die Fotos ...
Es sind 107 Fotos
So long ...
Schön zu hören das meine neugewonnene Nichte sich noch an mich erinnert!Rain schrieb:Ah ja, der Onkel is wieder heil! Das hört man doch gerne!![]()
Judas schrieb:Servus Sulmi!
Mann war ich neidisch, als wir nach 1,5 Stunden Fahrt an Deiner Abfahrt vorbeigefahren sind...
Schön zu lesen, dass Du wieder fit bist!
*drück*
![]()