bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kate McGee schrieb:
sieht nach Glastonbury aus.......die sind total abgesoffen

BOAH!!! Hilfe....ja, muß GLastonbury gewesen sein...allerdings ist in der Schweiz auch irgendwas abgesoffen...Egal, DAGEGEN war Balingen eher harmlos...

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Metalsulm schrieb:
Is schon okay...mir gings nicht anders....ich hab weder Pumpkin noch Anke getroffen...Mal ein grosses Sorry and die beiden :(

Ausserdem hatt ich am Samstag Abend keinen Bock mehr mich allzulange auf dem Gelände aufzuhalten weil ich etwas Panik davor hatte, daß mir jemand auf meinen grossen Zeh latscht

Und Samstag (Vor-) Mittag war ich ja eh platt!! :D:D

Mann! den 75proWodka hätt ich mir über den Zeh schütten sollen und nicht saufen :rolleyes: :D:D

hey, das hab ich gar net mitbekommen, mit Deinem Zeh! Armer Papai! :(
Oh ja, der Wodga wär schon was gewesen zum desinfizieren! Hoffe dem Zeh geht es wieder gut!

LG
Pumpkin

*knuddel*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
kindergeburtstach, ne?! ;)

denk ich im nachhinein auch ... gar keine heumfliegenden campingstühle ...
*ggg* Genauso...
Das schlimmste war, im Zelt zu liegen und nich zu wissen, wie's draußen aussieht und sich das in der Phantasie auszumalen... WEiß ichfür's nächste Mal Bescheid, dass ich wenigstens mal kurz rausgeh und schau, wie die Lage is :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas schrieb:
Servus Sulmi!

Mann war ich neidisch, als wir nach 1,5 Stunden Fahrt an Deiner Abfahrt vorbeigefahren sind...

Schön zu lesen, dass Du wieder fit bist!

*drück*

:D

Bin ja nochdurch Stuttgart gefahren und hab den Nobody am Bahnhof abgesetzt.!

Fit war ICH schon am Sonntag wieder! Nur mein Zeh halt net..wer weiss auch wo ich noch überall reingelatscht bin! :D

*redrück*

Danni hart sich übrigens über die Grüße sehr gefreut!