bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
das allseits beliebte R kommt nicht nur in unzähligen buchstabensuppen vor, sondern auch in unzähligen hoRRorfilmen... und büchern.

vorstellbar wäre ein leben ohne sie... aber R ist nicht mehr wegzudenken. ein mehrfaches beispiel zeigt: du säufst, wir saufen, Rsäufen. wenn man das R verlöre, wäre das eine katastophe...
die gedanken sind fei...
die gedanken sind fei... dazu da sich welche zu machen. ich habe mir sogar schonmal dumme gedanken gemacht... auf die ich dann auch komme :D

*vonstuhaufsteht*

*genugplatz voruntermundnebendemschreibtischmach*

*hinleg*

*ROOOOOOOOFL*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
motte und ich babne heute unsere tickets bestellt für nächstes jahr! werd dies woche bestellt bekommen nen balinghen KAMPFSCHWIMMER T SHIRT GRATIS :D:D

*freu*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
motte und ich babne heute unsere tickets bestellt für nächstes jahr! werd dies woche bestellt bekommen nen balinghen KAMPFSCHWIMMER T SHIRT GRATIS :D:D

*freu*

Hehe, dich hab ich ja auch mal kennengelernt, weil Wapi mir am Ende noch gesagt hat wer ihr seid. Die allgemeine Meinung war ihr hättet euch bewusstlos gevögelt, aber war jawohl nicht so..... :D

Also ein Ticket ein ganzes Jahr vorher bestellen? Nene, Shirts hab ich schon genug, und erstmal abwarten was in meinem Leben dann so los ist und wie das Billing so wird.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Hehe, dich hab ich ja auch mal kennengelernt, weil Wapi mir am Ende noch gesagt hat wer ihr seid. Die allgemeine Meinung war ihr hättet euch bewusstlos gevögelt, aber war jawohl nicht so..... :D

Also ein Ticket ein ganzes Jahr vorher bestellen? Nene, Shirts hab ich schon genug, und erstmal abwarten was in meinem Leben dann so los ist und wie das Billing so wird.
donnerstag bis samstag haben wir uns bewußtlos gevögelt und gesoffen! aber sonntag morgen hatten wir dann leider kein zelt mehr und so auf dem freien campplatz wollten wir nicht! *g*

och ich mach das immer so! für wacken bestelle ich auch immer sobald es karten gibt!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
"Kampfschwimmer"-Shirt jetzt auch ohne Ticketkauf
Girlies in Kürze

Auf vielfachen Wunsch können aber nun auch alle, die so früh noch keine Tickets bestellen können/möchten, das Shirt auf normalem Wege erwerben. Wir haben dafür einer Spezial-Shopseite eingerichtet, auf der Ihr das Shirt für 17,99 EUR inkl. Porto- und Versand bestellen könnt. Zahlung ist nur per Bankeinzug möglich.

In Kürze gibt es dort auch Girlie-Shirts, denn einige Damen haben uns zurecht darauf hingewiesen, daß sie ebenfalls wacker dem Strum getrotzt haben.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
viking4771 schrieb:
In Kürze gibt es dort auch Girlie-Shirts, denn einige Damen haben uns zurecht darauf hingewiesen, daß sie ebenfalls wacker dem Strum getrotzt haben.

Sturm? Welcher Sturm? ;)

Aber immerhin, sie fangen an zu kapieren, dass nicht alle, die Metal hören auch in so ein Hauszelt von T-Shirt in XXL-Einheitsgröße reinpassen! Wenn das jetzt noch alle geilen Bands begreifen würden, dann bräuchte ich mir nie mehr gedanken um meine Klamotten zu machen! :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ICH!!!!!

angemeldeter 2.wohnsitz in cuxhaven, keine 1000m vonner nordsee weg!

SCHATZ!!!!

:p:p:p:p:p:p

Pffft, immer diese dämlichen Urlauber die sich was drauf einbilden dass sie an unserem Wasser ein Haus stehen haben! Toll! Ich rede von wohnen und nicht ab und an mal vorbeikommen...

HASE!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Pffft, immer diese dämlichen Urlauber die sich was drauf einbilden dass sie an unserem Wasser ein Haus stehen haben! Toll! Ich rede von wohnen und nicht ab und an mal vorbeikommen...

HASE!!!

wir ham die wohnung schon über 15 jahre und für mich is das meine 2 heimat! ENDE!!!

*pfffffffffff*

na und selbst wenn...oller fischkopp...dafür bin ich hamburger!:p (dieses argument sticht übrigens!;) )

und in die nordsee hab ich schon gepiet, da warst du noch gar nicht geplant!

schatzi

:p:p:p:p:p