bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
So jetzt hab ich Zeit auch mal hier was reinzuschreiben.

Erstmal sorry das ich euch net besucht hab, hab euch net gefunden und irgendwie war mein Handy Asche.

War aber trozdem ein geiles Festival, vom huricane blieben wir auch so ziemlich verschont auf Camp 4.

Egal vielleicht treff ich ein paar auf dem Earthshaker
du mußt direkt bei uns umme ecke gewesen sein ... meinte jemand, der dich gesehen haben will :eek:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
baerbael schrieb:
hat jemand ein r gesehen?

*mit"R´s"nachvikingwerf*

:p;)

das allseits beliebte R kommt nicht nur in unzähligen buchstabensuppen vor, sondern auch in unzähligen hoRRorfilmen... und büchern.

vorstellbar wäre ein leben ohne sie... aber R ist nicht mehr wegzudenken. ein mehrfaches beispiel zeigt: du säufst, wir saufen, Rsäufen. wenn man das R verlöre, wäre das eine katastophe...
die gedanken sind fei...
die gedanken sind fei... dazu da sich welche zu machen. ich habe mir sogar schonmal dumme gedanken gemacht... auf die ich dann auch komme :D