Judas
W:O:A Metalmaster
mhb2116 schrieb:[...] White lion???
....ha,ha, hätte man sich schenken können.
Nee: Das hat mir einer geschenkt!! Großartig, unvergleichlich, sensationell!
Aber ich wiederhole mich...

mhb2116 schrieb:[...] White lion???
....ha,ha, hätte man sich schenken können.
starlight schrieb:
ESCOBAR schrieb:*losfahr* Scheisse ich hab nen Narren an dem Augustiner gefressen
![]()
![]()
Judas schrieb:Nee: Das hat mir einer geschenkt!! Großartig, unvergleichlich, sensationell!
Aber ich wiederhole mich...
![]()
ok, danke. hab's auch auf die erste seite gepackt. ich hoffe, das bodo bald mal kommt, damit seine bilder auch noch online gehenmetalprincess schrieb:
Judas schrieb:Wenn ich getz auf des WFF müßte würd ich glatt verrecken...
@baerbel-Hase
Du alter Pogo-Troll!!Bei WL sind viele alte Leute im Publikum gewesen, die kannsu doch nicht einfach umrempeln... Und Menschen mit noch nicht ausgeheilten Knochenbrüchen...
Judas schrieb:Danke Euch rundum gelungenem Haufen Verrückter! Es hat einen Heidenspass gemacht, mit Euch zu (ab)saufen, abzumoshen oder einfach nur mal zu quatschen! Dafür lohnen sich die 10 Stunden Fahrt allemal!
baerbael schrieb:tja...das können nur ganz ausgewählte...sind esco un dich echt die einzigen hier dies packen?!?
alte leute...ja...DU!![]()
Rain schrieb:Du meinst die zehn Stunden, die Du völlig verwirrt und fertig auf der Rückbank verbracht hast?
Standardspruch von Judas auf der Rücktour: "Häh? Was?"![]()
![]()
Rain schrieb:Pffft, also ich hätte gestern abend schon wieder losgekonnt, spätestens heute morgen!
baerbael schrieb:*rofl*
komm die ersten 2-3 stunden hat er wacken neben mir verbracht!
gut war auber auch:
"wa...? ich kann auch fahr´n!"
![]()
Rain schrieb:Pffft, also ich hätte gestern abend schon wieder losgekonnt, spätestens heute morgen!
Rain schrieb:Issa nich niedlich der Kleine?
viking4771 schrieb:also normalerweise müsste der doch locker an jedem finger mindestens ein mädel zur auswahl haben.... sach ich jetzt mal so... rein sachlich gesehen![]()