bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
So...

Nachdem ich gestern abend das letzte Mal gekotzt habe, setzt bei mir so langsam der Wiederherstellungsprozess ein. Puha... Wenn ich getz auf des WFF müßte würd ich glatt verrecken...

Danke Euch rundum gelungenem Haufen Verrückter! Es hat einen Heidenspass gemacht, mit Euch zu (ab)saufen, abzumoshen oder einfach nur mal zu quatschen! Dafür lohnen sich die 10 Stunden Fahrt allemal!

@Esco
Cool, dassu uns noch überredet hast, am Sa. nomma mit ins PartyZelt zu kommen! Geil wars!

@star
schönen Gruß an die Sandra, hab mich nett mit ihr unterhalten, glaub ich

@sulmi
seh zu, dassu Dein Zeh wieder heil bekommst und lass nächstes Mal diesen flüssigen Not-Aus-Knopf aussem Balg!

@baerbel-Hase
Du alter Pogo-Troll!!Bei WL sind viele alte Leute im Publikum gewesen, die kannsu doch nicht einfach umrempeln... Und Menschen mit noch nicht ausgeheilten Knochenbrüchen...

@the rest
Hope 2 cuall @ WOA05, there is no party without you!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Wenn ich getz auf des WFF müßte würd ich glatt verrecken...

@baerbel-Hase
Du alter Pogo-Troll!!Bei WL sind viele alte Leute im Publikum gewesen, die kannsu doch nicht einfach umrempeln... Und Menschen mit noch nicht ausgeheilten Knochenbrüchen...

tja...das können nur ganz ausgewählte...sind esco un dich echt die einzigen hier dies packen?!?:eek:

alte leute...ja...DU!:p:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Danke Euch rundum gelungenem Haufen Verrückter! Es hat einen Heidenspass gemacht, mit Euch zu (ab)saufen, abzumoshen oder einfach nur mal zu quatschen! Dafür lohnen sich die 10 Stunden Fahrt allemal!

Du meinst die zehn Stunden, die Du völlig verwirrt und fertig auf der Rückbank verbracht hast?

Standardspruch von Judas auf der Rücktour: "Häh? Was?" :p ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
tja...das können nur ganz ausgewählte...sind esco un dich echt die einzigen hier dies packen?!?:eek:

alte leute...ja...DU!:p:rolleyes:

Pffft, also ich hätte gestern abend schon wieder losgekonnt, spätestens heute morgen!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Du meinst die zehn Stunden, die Du völlig verwirrt und fertig auf der Rückbank verbracht hast?

Standardspruch von Judas auf der Rücktour: "Häh? Was?" :p ;)

*rofl*

komm die ersten 2-3 stunden hat er wacken neben mir verbracht!

gut war auber auch:

"wa...? ich kann auch fahr´n!"

:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
*rofl*

komm die ersten 2-3 stunden hat er wacken neben mir verbracht!

gut war auber auch:

"wa...? ich kann auch fahr´n!"

:D

Schön, ja! :D

Issa nich niedlich der Kleine?

Okay, ich halt mein Mund, sonst krieg ich gleich wieder zu hören, dass ich auch abgeknickt bin... aber ich brauch hinterher keine zwei Tage um wieder fit zu werden!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Rain schrieb:
Pffft, also ich hätte gestern abend schon wieder losgekonnt, spätestens heute morgen!

ich hätt gar nicht erst losgewollt... ;)

die 3 tage sind immer so schnell vorbei :( ... vor allem mit sonem netten haufen wie euch. leider wird weder aus HOA noch WOA was, weil a) kein urlaub bekomm und b) die fahrt und die kohle. hab halt auch niemand der mitfährt, und sich somit an den spritkosten beteiligen könnte.

vielleicht seh ich ja n paar aufm summer breeze wieder, würd mich freuen.
und nächstes jahr muss das alles besser geplant (verplant *G*) werden :D