bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
viking4771 schrieb:
ich hätt gar nicht erst losgewollt... ;)

Da hast Du natürlich eigentlich recht!

viking4771 schrieb:
die 3 tage sind immer so schnell vorbei :( ... vor allem mit sonem netten haufen wie euch. leider wird weder aus HOA noch WOA was, weil a) kein urlaub bekomm und b) die fahrt und die kohle. hab halt auch niemand der mitfährt, und sich somit an den spritkosten beteiligen könnte.

vielleicht seh ich ja n paar aufm summer breeze wieder, würd mich freuen.
und nächstes jahr muss das alles besser geplant (verplant *G*) werden :D

Nach Wacken kann ich auch nicht, wird mir zu teuer... :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Schön, ja! :D

Issa nich niedlich der Kleine?

Okay, ich halt mein Mund, sonst krieg ich gleich wieder zu hören, dass ich auch abgeknickt bin... aber ich brauch hinterher keine zwei Tage um wieder fit zu werden!

ach, du bistn mädchen, die knicken schonmal ab!

:rolleyes:

*wacken2003verdräng*

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:

ich hab doch gesagt ich vertrag die hitze nicht!:(

was meinst du, warum ich immer rumlauf wie aqua-man klitschnass und ständig die wasserbuddel in der hand!

und seid mein hitzschlag in wacken (von di-fr nur ne halbe dose ravioli und sonst NUR bier und schnaps!) isses noch schlimmer geworden...seid dem hab ich das gefühl, mein körper kann die hitze nicht mehr selber regulieren ab ner gewissen temperatur...meine körpertemperatur liegt auch am ganz ganz ganz unterem ende!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
esco ist der gutaussehende mit den langen haaren

judas ist der gutaussehende (alte) mann mit den kurzen haaren

und ich bin der, der mit den ganzen frauen quatscht!

:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
So jetzt hab ich Zeit auch mal hier was reinzuschreiben.

Erstmal sorry das ich euch net besucht hab, hab euch net gefunden und irgendwie war mein Handy Asche.

War aber trozdem ein geiles Festival, vom huricane blieben wir auch so ziemlich verschont auf Camp 4.

Egal vielleicht treff ich ein paar auf dem Earthshaker