bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
I SURVIVED BALINGEN :D

erst die Bullenhitze da und dann der Sturm, im nachhinein war's ja ganz lustig aber als ich da in meinem zelt hockte, dann ein pavillion in mein kreuz krachte, da wurde mir schon etwas mulmig und mein zelt so langsam aber sicher mit wasser volllief,
ich "rettete" dann mein handy :D und mich und bin ins auto geflüchtet, meine ganzen klamotten lagen allerdings noch im zelt :rolleyes: aber egal, zum glück is ja auch keinem was schlimmes passiert außer sulmis großem zeh Großes dankeschön nochmal an BL unsere Forumsmutter die sich gekümmert hat, daß es allen ihre schäfchen gut geht.

was die bands betrifft die special guests naja .... :D, hanoi rocks sahen lustig aus und white lion waren zum einpennen ...
super waren ansonsten morgana lefay, exciter (roberta läßt grüßen :D), Doro, Gamma Ray, Saxon, Vicious Rumors, Nevermore, Axel Rudi Pell, DIO, Twisted Sister (wobei nich so gute Stimmung wie vor zwei Jahren) und simply the best SEBASTIAN BACH

viele grüße an die von denen man sich nimma verabschieden konnte.
ich geh jetzt erst mal duschen und pennen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, auch wieder daheim ... geduscht, gestylt und STINKSAUER, dat dieses GEILE WE schon wieder vorbei is und morgen wieder die Welt der VOLLSPATEN und PAPPNASEN auf mich wartet ... :rolleyes:;):D:D

fast alle Bands gesehn - HANOI ROCKS = schwul * TWISTED SISTER (verpennt) = *gähn* * SEBASTIAN BACH = *Mageninhaltüber keyboardentleer* * WHITE LION = O.K.

FAVORITEN: UDO, MORGANA LEFAY, CANDLEMASS, AMON AMARTH, SAXON (wie immer) ... und noch'n paar andere Act's ... Scheiss ALK :D:D:D

Der STURM ... 3 Bier mehr uund ich hätte davon nix mitgekriegt ...:D:D:D ABER: Dat is HEAVY METAL :D:D:D

@Sulmi
Danke für die Blumen ;) ... im "Hohen" Alter tut dat Abrocken den ollen Knochen richtich gut :):D

@Edi
*lol* ... aber du warst ja ziemlich lange auf'm Gelände :rolleyes:;):D:D:D

... den WERNER (die BODYGUARD von Starlight););););) ... habbich doch glatt beim Headbangen gesehn ;):D:D:D

@Baerbel
... ich frag mich, wann dir mal die Horrorstory's ausgehn ... ;):D:D und: POGEN zwischen den ALTEn SÄCKEN saugt voll ab ... :D:D

ansonsten: Gruss an ALLE die sich im Camp eingefunden hatten und die ich noch au'fm Gelände getroffen hab

Achja ... @DIE ARSCHGEFICKTEN EIERESEL aus'm Nachbarcamp (Falls die hier mitlesen tun)

[NelsonMode=ON] UNSRE FLAGGE STAND NOCH ... HA, HA ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... und ...

*HEUL* ... *rotz* ... *schnief* :(:(:(:(

NETI'S und WERNER'S PAVILLONS FROM HELL ham's hinter sich .... R.I.P.

Wo sollen wir in Zukunft auf Festivals sitzen und uns besaufen ... ? Unter EDI'S Pavillon vieleicht?????

:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... und ...

*HEUL* ... *rotz* ... *schnief* :(:(:(:(

NETI'S und WERNER'S PAVILLONS FROM HELL ham's hinter sich .... R.I.P.

Wo sollen wir in Zukunft auf Festivals sitzen und uns besaufen ... ? Unter EDI'S Pavillon vieleicht?????

:D
Ja, ich hab mich darunter scho so heimisch gefühlt...
..:eek: Und hb nie unterschreiben :eek:
*seufz*
Ja. war das schön mit den Pavillons...