WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*mitfreu*Motte schrieb:*Freu*
Jubel*
Mooorrrtgäääään isses soweit!!!
*hüpf*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und ich muss noch alles packen

*mitfreu*Motte schrieb:*Freu*
Jubel*
Mooorrrtgäääään isses soweit!!!

Oh...muss auch noch packen!!! Aber das mach ich heut abend!!!WarriorPrincess schrieb:*mitfreu*
*hüpf*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich muss noch alles packen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd einfach wieer ne doppelte Runde laufen, dann bin ich todmüde...Motte schrieb:Oh...muss auch noch packen!!! Aber das mach ich heut abend!!!
Kann sicher nciht schlafen vor lauter AUfregegung

WarriorPrincess schrieb:*mitfreu*
*hüpf*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich muss noch alles packen![]()
![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Ich habe fertig
..und werde mich jetzt auf den Weg zum Neti begeben und da gemütlich auffem Balkon abhängen![]()

Hm, Draußen genießen wär toll, aber das ZimmerBlacklady schrieb:Ich habe fertig
..und werde mich jetzt auf den Weg zum Neti begeben und da gemütlich auffem Balkon abhängen![]()

vielleicht sollte der ein oder andere, der irgendwo mitgrillen möchte, auch noch n' sack kohle mitbringe, damit das nicht alles an dem hängenbleibt, der den grill mitbringt?!Edi schrieb:Okidoki
Aber nen Sack Kohle nehm ich mit![]()
Hm, gute Idee...wollte eh noch fragen, ob ich bei wem nene kleinen Platz aufm Rost schnorren darf... is ja eh nur mal ein Tag... aber mein Grill is nachm RH noch beim Mega....starlight schrieb:vielleicht sollte der ein oder andere, der irgendwo mitgrillen möchte, auch noch n' sack kohle mitbringe, damit das nicht alles an dem hängenbleibt, der den grill mitbringt?!
Das gute is, dass ich momentan aus Platzmangel meine Festivalcampsachen eh im Auto lager und ich nur noch was zum Anziehen einpacken muss....starlight schrieb:tja, ich glaube, ich hab auch soweit alles. alles, was ich jetzt noch nicht wiedergefunden habe, findet hoffentlich werner, wenn er nachher nach hause kommt?!
ich werd mich dann mal schön machen gehen ...
ich warte immer noch auf die vorfreude?! sowas komisches?! da kommt dieses mal so gar nix.
nicht, dass ich keinen bock hätte - schon! aber ich bin halt nicht aufgeregt![]()
komisch ... sehr komisch!
warum??WarriorPrincess schrieb:ich nur noch was zum Anziehen einpacken muss....

FOREVER_MA schrieb:Aber Hallo ... wir alle stehen hinter dir scratch ... ein richtiger Metler sollte schon 5L / festivaltag vertilgen ... sonst trocknet man doch aus !!

es ist sogar erlaubt, gar kein alkohol zu trinkenscratch schrieb:werden wir sehen...aber ich sprech ja von dem, was ich selber mitbringe und net noch zusätzlich dann aufm festivalgelände brauch oder so...
ahja...is es eigentl. bei dem wetter erlaubt, etwas limo mit reinzumischen? oder is das streng verboten?
bekomm sonst wohl sehr schnell kopfweh![]()