scratch
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:vielelicht haben sie heute wieder nen neuen verpflichtet! *g*
mir war es nach dio einfach zu spät...da will ich schon gemütlich im campingstuhl sitzen

Iscariah schrieb:vielelicht haben sie heute wieder nen neuen verpflichtet! *g*
Iscariah schrieb:na ach das geht schon!
du packst das! ich feuer dich an!![]()
*ggg*scratch schrieb:mir war es nach dio einfach zu spät...da will ich schon gemütlich im campingstuhl sitzen![]()
Edi is bestimmt auch dabei, oder???Iscariah schrieb:das ist eh mein plan!
scratch schrieb:mal sehen...aber ich leg auch keine wert drauf, mich bewusstlos zu saufen![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Aso, im Campingstuhl???![]()
![]()
na aber bis jetzt hat es immer recht gut geklappt! also werd uich das auch so in balingen veranstalten! mal sehen was das wird! *g*scratch schrieb:net???
@isca: du bist doch so eh schon so verplant...wenn du dann noch säufst, hast gar keinen plan mehr = ganz bewusstlos!?![]()
Iscariah schrieb:na ach das geht schon!
du packst das! ich feuer dich an!![]()
genau!FOREVER_MA schrieb:Aber Hallo ... wir alle stehen hinter dir scratch ... ein richtiger Metler sollte schon 5L / festivaltag vertilgen ... sonst trocknet man doch aus !!
WarriorPrincess schrieb:Edi is bestimmt auch dabei, oder???
Iscariah schrieb:genau!
saufen is die defise an die man sich halten sollte!
wir kaufen alles da! abe rich werd wohl auich jeden tag meine bierreserven auffüllen muessen! ICH HABE DURSTFOREVER_MA schrieb:ich nehme übrigens mit ...
1 5L-Fass Angermann-Pils
2 Sixpacks Kaiserdom-Pils
2L Weißwein
1,5 L Billig-Wermuth
.. ich rechne damit dass meine Vorräte spätestens am Freitag Nachmittag erschöpft sind !
ICh werd auch 5 l Wasser pro Tag trinkenFOREVER_MA schrieb:Aber Hallo ... wir alle stehen hinter dir scratch ... ein richtiger Metler sollte schon 5L / festivaltag vertilgen ... sonst trocknet man doch aus !!