bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nachdem die running-order ja nun erst in meinem uraub kam und ich somit nicht mehr die chicen, laminierten kärtchen machen konnte (was nur auf der arbeit geht), stand ich ja vor einem enormen problem :)D).

doch ich bin gerettet!

werner's neuem vakuumier-gerät sei dank!

jetzt habe ich eine in ein kleines stück klarsichthülle eingeschweißte r.-o. :D

nicht perfekt, aber akzeptabel :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
jetzt habe ich eine in ein kleines stück klarsichthülle eingescheißte r.-o. :D
Gerade auf DIESEN Schreibfehler sollte man achten. ;)

Wünsche euch allen viiiel Spaß ich denk an euch. Bin ja nur Sonntag auffem Graspop.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
werden wir sehen...aber ich sprech ja von dem, was ich selber mitbringe und net noch zusätzlich dann aufm festivalgelände brauch oder so...

ahja...is es eigentl. bei dem wetter erlaubt, etwas limo mit reinzumischen? oder is das streng verboten?
bekomm sonst wohl sehr schnell kopfweh :(

Es liegt zwar nicht in meiner verantwortung hier dir was zu verbieten/erlauben o.ä. ... aber ich neige bei Festivals, vor allem wenn das Bier nicht richtig gekühlt ist, auch dazu etwas Cola/Limo beizumischen .. ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
glaub mir, wenn du solche kopfschmerzen hast wie ich sie öfters mal bekomme, dann bist du froh, wenn du was anders ausser alk zum trinken hast!
da helfen auch keine kopfschmerztabletten mehr
Aaah. jez weiß ich, was ich vergessen hab...
Wobei... hm... Aspirin soll ich ja auch nich nehmen, wegen blutverdünnendem Effekt.. oder gilt das sdann nur bei Dauereinnahme???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
das halte ich aber für ein gerücht!

ich hoffe das ich nichts anderes außer alkohol trinken werde!
Und wenn ichs dir reinpressen muss... du trinkst auch was anderes.

Deine Freundin ist Krankenschwester... wir betrinken uns gefälligst gesund!!! :D