Iscariah
Moderator
das halte ich aber für ein gerücht!starlight schrieb:es ist sogar erlaubt, gar kein alkohol zu trinken![]()
ich hoffe das ich nichts anderes außer alkohol trinken werde!
das halte ich aber für ein gerücht!starlight schrieb:es ist sogar erlaubt, gar kein alkohol zu trinken![]()
Gerade auf DIESEN Schreibfehler sollte man achten.starlight schrieb:jetzt habe ich eine in ein kleines stück klarsichthülle eingescheißte r.-o.![]()
starlight schrieb:es ist sogar erlaubt, gar kein alkohol zu trinken![]()
Varnamys schrieb:Gerade auf DIESEN Schreibfehler sollte man achten.
Wünsche euch allen viiiel Spaß ich denk an euch. Bin ja nur Sonntag auffem Graspop.
dir/euch auch viel spaß![]()
Iscariah schrieb:das halte ich aber für ein gerücht!
scratch schrieb:werden wir sehen...aber ich sprech ja von dem, was ich selber mitbringe und net noch zusätzlich dann aufm festivalgelände brauch oder so...
ahja...is es eigentl. bei dem wetter erlaubt, etwas limo mit reinzumischen? oder is das streng verboten?
bekomm sonst wohl sehr schnell kopfweh![]()
FOREVER_MA schrieb:Es liegt zwar nicht in meiner verantwortung hier dir was zu verbieten/erlauben o.ä. ... aber ich neige bei Festivals, vor allem wenn das Bier nicht richtig gekühlt ist, auch dazu etwas Cola/Limo beizumischen ..![]()
Iscariah schrieb:das halte ich aber für ein gerücht!
FOREVER_MA schrieb:Es liegt zwar nicht in meiner verantwortung hier dir was zu verbieten/erlauben o.ä. ... aber ich neige bei Festivals, vor allem wenn das Bier nicht richtig gekühlt ist, auch dazu etwas Cola/Limo beizumischen ..![]()
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ja und ??
Aaah. jez weiß ich, was ich vergessen hab...scratch schrieb:glaub mir, wenn du solche kopfschmerzen hast wie ich sie öfters mal bekomme, dann bist du froh, wenn du was anders ausser alk zum trinken hast!
da helfen auch keine kopfschmerztabletten mehr
Und wenn ichs dir reinpressen muss... du trinkst auch was anderes.Iscariah schrieb:das halte ich aber für ein gerücht!
WarriorPrincess schrieb:Aaah. jez weiß ich, was ich vergessen hab...
Wobei... hm... Aspirin soll ich ja auch nich nehmen, wegen blutverdünnendem Effekt.. oder gilt das sdann nur bei Dauereinnahme???