bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... dann müst halt jeden Band n SOng weniger spielen und die Headliner auf Ugaben verzichten... ist doch einfach zu lösen das Problem
aber wenn son problem direkt vor dem headliner passieren würde! und die erst halb elf auf die bühne könnten! das wär ja dann echt krass!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Dafür wears aber total cool dasse dann noch unplugged den Song fertig gezockt haben ;)

Und prinzipiell müssen se dann halt kürzen ... Iced Earth hamm ja letztes Jahr als Headliner auch kürzer gespielt wegen der Zeit !!
Jo... da hamse echt Pluspunkte gesammelt....
War auch irgendwie witzig zuzugucken und nix zu hören!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
aber wenn son problem direkt vor dem headliner passieren würde! und die erst halb elf auf die bühne könnten! das wär ja dann echt krass!
Naja... das hoffen wir natürlich nciht....
VIelleicht würden sie versuchen das noch über elf hinauszuziehen. Aber das ist echt schwierig.

Wir hatten ja immer Rock am SChloss, was auch im Dorf war... sobald wir da ne vietel Stunde über der Zeit waren sind die Bullen angerückt, weil sich jemand über die Lärmbelästigung aufgeregt hatte...
Es ist also echt schwer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... das hoffen wir natürlich nciht....
VIelleicht würden sie versuchen das noch über elf hinauszuziehen. Aber das ist echt schwierig.

Wir hatten ja immer Rock am SChloss, was auch im Dorf war... sobald wir da ne vietel Stunde über der Zeit waren sind die Bullen angerückt, weil sich jemand über die Lärmbelästigung aufgeregt hatte...
Es ist also echt schwer
kann ich mir gut vorstellen!
habe ich aber noch auf keinem festival wso erlebt! ok war ja auch fast immer ur aufm wacken und rock harz! und die sind ja aufn dorf wo sich anscheind niemand aufregt!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
kann ich mir gut vorstellen!
habe ich aber noch auf keinem festival wso erlebt! ok war ja auch fast immer ur aufm wacken und rock harz! und die sind ja aufn dorf wo sich anscheind niemand aufregt!
Tja... also bei uns hamse sich auch aufgeregt, daran kanns naicht liegen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das hängt einzig und allein von den örtlichen Behörden ab ... die gemeinde Wacken braucht eben das WOA so dringend, dasse quasi keine andere Wahl haben ... aufm WFF seh ich das ähnlich ...

BYH dagegen ist froh, dasse das Gelände in Balingen nutzen können... solche Lokalitäten gibbed eben ned an jeder Ecke... aufm RIP z.Bsp is ja auch um 24:00 Schluss mit Open Air Mucke !!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Iscariah schrieb:
dann dürfen die halt länger spielen! kein plan! in wacken geht das ja bis 3 uhr nachts!

jaja.... :rolleyes:

Immer diese Leute die vom Worst case ausgehen :D :D tststs..kann dir doch egal sein, du kennst doch eh keine einzige Band da :D

Uff, erste Band am Samstag 9:30...holla!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
Undomiel schrieb:
jaja.... :rolleyes:

Immer diese Leute die vom Worst case ausgehen :D :D tststs..kann dir doch egal sein, du kennst doch eh keine einzige Band da :D

Uff, erste Band am Samstag 9:30...holla!
na ist mir ja auch egal! vollkommen!
is ja nur gut! dann is da eher ruhe und ich kann eher penenn gehen! eigendlich ne ganz feine sache! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Nicht ??

Dachte ich aber ... wo habt ihr vor euch nieder zu lassen ??
Wann kommt Ihr an ??
tjo da wo platz ist! hat ja auch keinen sinn wegen forumscamp! sind da so mit 12 leuten wovon nur motte und ich aus dem forum sind!

wir werden wohl morgen so gegen vormittag gegen 10 oder 11 uhr ankommen!