bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... wenn wer um 11:00 dort aufkreuzt isses ja mE nach OK ... aber vor allem wenn m an sich mal das Statement vom letzten Jahr durchgelesen hat... etc. dann find ichs einfach asso, wenn da wer früh um 6:00 aufkreuzt oder noch besser seit zwei Tagen dort schon campt ... solche Leute gehören bestraft ... BASTA !!
bleibt jedem selber überlassen! kann man ja niemanden verbieten sich um 6 uhr dort schon aufzuhalten und zu warten! wenn man halt nen guten platz haben will bleibt einem ja nix anderes übrig!

viele gehen ja auf konzerte und sind auch schon 2-3 stunden vor einlaß dort! is ja das gleiche!

man kann das warten ja keinem verbieten!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Warten ... is ja ok ... aber wenn du die Örtlichkeiten dort kennst, weisst du, dass "Warten" dort bedeuted dass man auf der Bundesstrasse steht ... und das führt verständlicherweise zu Ärger mit der Polizei etc. ... und von daher find ich´s ned in Ordnung !!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Warten ... is ja ok ... aber wenn du die Örtlichkeiten dort kennst, weisst du, dass "Warten" dort bedeuted dass man auf der Bundesstrasse steht ... und das führt verständlicherweise zu Ärger mit der Polizei etc. ... und von daher find ich´s ned in Ordnung !!
ok ich kenne das dort alles nicht! aber wie gesagt wenn wer halt so früh dort vor ort ist um als erstes auf den platz zu kommen kann man das niemanden verbieten und man kann es auch nicht verhindern!

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

Aber dafür gibbet ja nen Rastplatz nech..da kann man gemütlich frühstücken und sich mental auf das Festival vorbereiten...und sich dann pünktlich in die Reihe stellen...so gibt das auch keinen Stress :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Aber dafür gibbet ja nen Rastplatz nech..da kann man gemütlich frühstücken und sich mental auf das Festival vorbereiten...und sich dann pünktlich in die Reihe stellen...so gibt das auch keinen Stress :)
wenn alle so vernünftig wären hätts den stress letztes jahr ned gegeben ... !!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

bleib mal geschmeidig ;) .

wir wollen halt wegen hitze und verkehr nachts fahren und dann ist man halt so früh da. wir wohnen eben nicht um die ecke, sondern haben gut 6 stunden fahrt vor uns. das aht nix mit asso oder so zu tun.

die örtlichen gegebenheiten kenn ich, aber wie schon gesagt, es gibt rastplätze und parkplätze zum einstimmen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wenn alle so vernünftig wären hätts den stress letztes jahr ned gegeben ... !!
Wir foru,mler sin alle vernünftig :D :D

Übrigens kommen wir doch erst ne Stunde später an wahrscheinlich, weil pOmes morgen früh noch nne wichtigen Termin wahrnehmen muss...
Aber ich ruf eh eben die Star aufm Handy an, bevor wir ankommen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
na kalr darfst du das!

ich finde das bestimmt auch scheiße wenich ankomme und alles schon ur voll ist! :D

ich sach mal so ... sowas kotzt natürlich an, liegt aber in jedem seiner eigenen Hand, indem man eben seinen Abfahrtszeitpunkt entsprechend legt ... wer die Örtlichkeiten kennt, weiss, dass die CP 1-3 eben bis ca. 18:00 Uhr voll sein werden ... das wären se auch wenn jeder sich an die Regeln halten würde und ab 12:00 Uhr anreist ... Nur ist dann der Ärger/ Unmut aller Beteiligten geringer !! ;)

Edi

WarriorPrincess schrieb:
Wir foru,mler sin alle vernünftig :D :D

Übrigens kommen wir doch erst ne Stunde später an wahrscheinlich, weil pOmes morgen früh noch nne wichtigen Termin wahrnehmen muss...
Aber ich ruf eh eben die Star aufm Handy an, bevor wir ankommen...
Aber net die Amtsleitung am Freitag zwischen 1100 und 1200 blockieren??

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Edi schrieb:
Dann nehm ich auch keinen mit ;) :D

Nee brauchste auch nicht..wir haben einen dabei..falls der danach zu siffig ist entsorg ich den da am sonntag..Fleisch nehm ich eh nur für donnesrtag mit..da is ja direkt der REAL Markt umme Ecke und bei dem Wetter hält sich frisches Zeuch eh nich lange :)