mach da ja nix kaput bevoer ich komme! da wil lich dann schon mitmachen! *g*metalpapa schrieb:Jiippieeeeeeeee !!!
heut abend halb 11 gehts los, so das wir in den frühen morgenstunden da sind und balingen unsicher machen![]()
![]()
Iscariah schrieb:mach da ja nix kaput bevoer ich komme! da wil lich dann schon mitmachen! *g*
ne ne ne nix is! ich brauch auch noch welches! mach keinen scheiß!metalpapa schrieb:werd mir mühe geben, aber ich kauf die biervorräte vom real auf
![]()
Iscariah schrieb:ne ne ne nix is! ich brauch auch noch welches! mach keinen scheiß!
baerbael schrieb:evil grillz of höllenfeuer werden ja genug da sein oder muß ich mir noch ein besorgen? höhlenmensch will fleisch zum frühstück!
UHG-AHG!
ich brauche aber lieterwis bier! will doch permanent besoffen sein!metalpapa schrieb:wenn du ganz lieb bist, geb ich dir vielleicht nen döschen ab![]()
![]()
Blacklady schrieb:Wenn du im Forumscamp bist dann sind genug vorhanden![]()
Und wieder sind Ignoranten unterwegs !!!Iscariah schrieb:tjo da wo platz ist! hat ja auch keinen sinn wegen forumscamp! sind da so mit 12 leuten wovon nur motte und ich aus dem forum sind!
wir werden wohl morgen so gegen vormittag gegen 10 oder 11 uhr ankommen!
metalpapa schrieb:Jiippieeeeeeeee !!!
heut abend halb 11 gehts los, so das wir in den frühen morgenstunden da sind und balingen unsicher machen![]()
![]()
naja wir muessen dann da noch einkaufen usw. wenn wir um elf ankommen dann einkaufen istr es dann auch schon um 12 uhr!FOREVER_MA schrieb:Und wieder sind Ignoranten unterwegs !!!
mal ehrlich ... warum schreiben die "Öffnung 12:00 Uhr" ??
Iscariah schrieb:naja wir muessen dann da noch einkaufen usw. wenn wir um elf ankommen dann einkaufen istr es dann auch schon um 12 uhr!
außerdem halte ich nix von öffnungszeiten! da halte ich mich nicht dran! mache ich in wacken ja auch nciht!
is mir vollkommen egal!