bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hui, also so langsam .....da rührt sich ja gar nix mehr auf der Homepage...aber der Thomas Michel lebt noch, das weiß ich :D :D

Dann muß ich wohl auch ohne RO anreisen. Na, egal, gibt schlimmeres

Feieraaaamd, Sachen packen!!

*rumhüpfel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ohne r-o um den hals fühl ich mich total nackt! :eek:

und irgendwie finde ich ist noch nicht alles klar! wenn ihr mich fragt, wissen die selber noch nicht, wer der VSG sein soll!

datt ding ist ausverkauft und sie könnten es jetzt echt sagen - wenn sie es nur selber wüßten! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Zur Beruhigung an alle "RO-Um-den-Hals-Trager" :D

Morgen früh werden die Uhrzeiten veröffentlicht...;)

Und sie WOLLEN den VSG nicht bekanntgeben...denk ich mal...war ja nie anders geplant, gell???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
starlight schrieb:

und irgendwie finde ich ist noch nicht alles klar! wenn ihr mich fragt, wissen die selber noch nicht, wer der VSG sein soll!

datt ding ist ausverkauft und sie könnten es jetzt echt sagen - wenn sie es nur selber wüßten! :D
Hihi... mir is er Gedanke auch schon gekommen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.303
168
45
Braunschweig
starlight schrieb:

vieleluicth hat der ursprüngliche sg ja abgesagt und nu müssen se nen neuen suchen! wir werden es nie erfahren!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...

irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
scratch schrieb:
wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...

irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g

wenns so halb in der Stadt liegt, regiert bestimmt das Ordnungsamt oder so entsprechend mit...
bin ja gespannt wieviel ick bei den 20000 leuten von der der Bühne sehen kann...