Edi
W:O:A Metalmaster
Nö?? 2,5Iscariah schrieb:um 8 machste schon feierabend! wie lange mußte denn dann arbeiten! eine stunde oder was

Nö?? 2,5Iscariah schrieb:um 8 machste schon feierabend! wie lange mußte denn dann arbeiten! eine stunde oder was
Net Wörtle spuckä..... sätzle bildä!!!!ESCOBAR schrieb:Kannst dich ja kurz vorm Gelände noch umziehn![]()
@Motte : Pah,macht mir ganz nix,dafür hab ich den coolsten Poser Spruch überhaupt auf meinem weissen T-Shirt !!!![]()
![]()
FrühdienstMotte schrieb:Nachtdienst?????![]()
Aha... da war ich mit regalauffüller ja garnicht schlecht !!!Edi schrieb:Frühdienst
Fleisch in die Theke schmeissen und dann is feierabend![]()
Motte schrieb:Weiss ja nciht.. vielleicht trägt er auch Zeitung aus???
Nen Kaftan oder wie der Fummel heisst??ESCOBAR schrieb:Ganz untrue helle Klamotten anziehen soll auch helfen gg die Sonne![]()
NEe, ich bin hart und geh in schwarzESCOBAR schrieb:Kannst dich ja kurz vorm Gelände noch umziehn![]()
@Motte : Pah,macht mir ganz nix,dafür hab ich den coolsten Poser Spruch überhaupt auf meinem weissen T-Shirt !!!![]()
![]()
Nope, ich bin FleischdesignerMotte schrieb:Aha... da war ich mit regalauffüller ja garnicht schlecht !!!
T-Shirt von Massacra,ne alte farnzösische Death Metal Band,der Spruch lautet:Motte schrieb:Net Wörtle spuckä..... sätzle bildä!!!!
Was denn heissen soll.... jetzt hasts schon rausgelassen, jetzt mussts auch ganz sagen!!!
Was für n cooler Spruch denn??
*Neugierigist*
Aber so n schön kaltes Steak kannste mir auch mitbringen.... vielleicht hilft das meine Kopfschmerzen einzudämmenEdi schrieb:
Für so an Schmarrn hab ich in der Früh keine Zeit
![]()
Man kann aus jedem Beruf was Tolles machen....Edi schrieb:Nope, ich bin Fleischdesigner![]()
Bei Frauen heißt das glaub ich SariEdi schrieb:Nen Kaftan oder wie der Fummel heisst??![]()
WarriorPrincess schrieb:NEe, ich bin hart und geh in schwarz![]()
Du bist cool heee......ESCOBAR schrieb:T-Shirt von Massacra,ne alte farnzösische Death Metal Band,der Spruch lautet:
ONLY KILLING IS TOUGHER![]()
![]()