FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:Klar morgen oder am Donnerstag![]()
Wenigstens stehen die Bands schon fest![]()
Ich würde fast meinen hintern auf morgen verwetten ... reicht ja auch !!
ESCOBAR schrieb:Klar morgen oder am Donnerstag![]()
Wenigstens stehen die Bands schon fest![]()
Notfalls druck ich des am Donnerstag oder Freitag noch schnell aus??FOREVER_MA schrieb:Ich würde fast meinen hintern auf morgen verwetten ... reicht ja auch !!

Hihi... mir is er Gedanke auch schon gekommenstarlight schrieb:ohne r-o um den hals fühl ich mich total nackt!![]()
und irgendwie finde ich ist noch nicht alles klar! wenn ihr mich fragt, wissen die selber noch nicht, wer der VSG sein soll!
datt ding ist ausverkauft und sie könnten es jetzt echt sagen - wenn sie es nur selber wüßten!![]()

Motte schrieb:Hihi... mir is er Gedanke auch schon gekommen![]()

vieleluicth hat der ursprüngliche sg ja abgesagt und nu müssen se nen neuen suchen! wir werden es nie erfahren!starlight schrieb:ohne r-o um den hals fühl ich mich total nackt!![]()
und irgendwie finde ich ist noch nicht alles klar! wenn ihr mich fragt, wissen die selber noch nicht, wer der VSG sein soll!
datt ding ist ausverkauft und sie könnten es jetzt echt sagen - wenn sie es nur selber wüßten!![]()

scratch schrieb:wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...
irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g
... damit du danach noch ins party-zelt gehst und bier kaufstscratch schrieb:wieso fangen die freitag schon so früh mit krachmachen an und hören so bald dann auf?
motörhead werden ja net länger wie 2h spielen...
irgendwie sehr strange....nuja, mir wirds wohl reichen, wenn ich amon amarth mal wieder sehe *g