*prust*Iscariah schrieb:@edi
ich bin der special gast???????????????
Könnt ich glatt machenFOREVER_MA schrieb:ich weiss ned ... vielleicht bringst du ihn ja mit, am freitag![]()
Edi schrieb:Könnt ich glatt machen![]()
is dir wohl nicht recht oder was?Edi schrieb:*prust*
Da lachen ja die Hühner![]()
das ist ja ätzend!WarriorPrincess schrieb:*grml*
Ein Festival ohne Fleisch und BIer und alles
Muss da leider Diät halten, weil ich ganz priockelnd am Montag dann ne spannende Darmspiegelung krieg...
Bitte bietet mir nich zu viel Bier und alles an![]()
![]()
![]()
![]()
dann plane ich ein zelt ein ... kein auto?kalashnikov schrieb:plan für judas und rain einfach nur eine einzige luftmatraze ein, die wird sich ja wohl noch irgendwo hin quetschen lassen......
![]()
Nee, leider nich, weil sonst alles länger dauert und mir das dann bei Umzug alles durcheinander werfen würde... naja, so hab ichs hinter mir, einziger Trost... Und werd'S auch mal überleben nix (alkoholisches) zu trinken und die vorbereitenden 3 bis 4 liter Wasser o.ä. am Tag werd ich bei der Hitze eh gut schaffen...starlight schrieb:das ist ja ätzend!
kannst die spiegelung nicht 4 tage nach hinten schieben???
starlight schrieb:dann plane ich ein zelt ein ... kein auto?
also ich werde siche rnicht freihalten für leute, die "angemeldet" sind und den platz dann an jemand vergeben, der sich hier nicht eingetragen hat ...
also ich kann auch gut ein WE ohne alk auskommen, aber beim festival?!?!?! also da müßte ich schon echt krank sein ... so krank, dass es ich eh ganz zuhause bleibeWarriorPrincess schrieb:Nee, leider nich, weil sonst alles länger dauert und mir das dann bei Umzug alles durcheinander werfen würde... naja, so hab ichs hinter mir, einziger Trost... Und werd'S auch mal überleben nix (alkoholisches) zu trinken und die vorbereitenden 3 bis 4 liter Wasser o.ä. am Tag werd ich bei der Hitze eh gut schaffen...
hab ich doch schon beantwortet und hier gepostet?!ESCOBAR schrieb:Wie warn das letztes Jahr mit freihalten,wo war das Camp und wie waren die Ordner so drauf ?
Nicht dass es genau am gleichen Ort warstarlight schrieb:hab ich dir schon geantwortet und hier gepostet?!
es war da, wo es es auch das jahr davor und davor war ...
und alles easy!
Das is nett...starlight schrieb:also ich kann auch gut ein WE ohne alk auskommen, aber beim festival?!?!?! also da müßte ich schon echt krank sein ... so krank, dass es ich eh ganz zuhause bleibe
aber du schaffst das schon![]()
ich biete dir dann nix an
![]()