bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
plan für judas und rain einfach nur eine einzige luftmatraze ein, die wird sich ja wohl noch irgendwo hin quetschen lassen......

:)
:p
;)
dann plane ich ein zelt ein ... kein auto?

also ich werde siche rnicht freihalten für leute, die "angemeldet" sind und den platz dann an jemand vergeben, der sich hier nicht eingetragen hat ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
das ist ja ätzend!

kannst die spiegelung nicht 4 tage nach hinten schieben???
Nee, leider nich, weil sonst alles länger dauert und mir das dann bei Umzug alles durcheinander werfen würde... naja, so hab ichs hinter mir, einziger Trost... Und werd'S auch mal überleben nix (alkoholisches) zu trinken und die vorbereitenden 3 bis 4 liter Wasser o.ä. am Tag werd ich bei der Hitze eh gut schaffen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
dann plane ich ein zelt ein ... kein auto?

also ich werde siche rnicht freihalten für leute, die "angemeldet" sind und den platz dann an jemand vergeben, der sich hier nicht eingetragen hat ...

Wie warn das letztes Jahr mit freihalten,wo war das Camp und wie waren die Ordner so drauf ?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nee, leider nich, weil sonst alles länger dauert und mir das dann bei Umzug alles durcheinander werfen würde... naja, so hab ichs hinter mir, einziger Trost... Und werd'S auch mal überleben nix (alkoholisches) zu trinken und die vorbereitenden 3 bis 4 liter Wasser o.ä. am Tag werd ich bei der Hitze eh gut schaffen...
also ich kann auch gut ein WE ohne alk auskommen, aber beim festival?!?!?! also da müßte ich schon echt krank sein ... so krank, dass es ich eh ganz zuhause bleibe :)

aber du schaffst das schon ;) :) ich biete dir dann nix an :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
also ich kann auch gut ein WE ohne alk auskommen, aber beim festival?!?!?! also da müßte ich schon echt krank sein ... so krank, dass es ich eh ganz zuhause bleibe :)

aber du schaffst das schon ;) :) ich biete dir dann nix an :)
Das is nett...
betrifft zum Glück auch nur den Samstag und die Tage vorher übertreib ich 'S halt auch nich...
Lieber dann bei den anderen Festivals hinterher ohne schlechtes Gewissen mehr saufen mit der GEwissheit, dass alles in ORdnung is...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Doll Wapi, da muss ich ja die Ehre der Stammtisch-Schlucker allein aufrecht erhalten.

Is aber echt mal doof wieder mit so ner Sache n Festival zu starten. Und das ganze Wasser.... wirst gut rennen glaube ich.