bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*grml*
Ein Festival ohne Fleisch und BIer und alles :(

Muss da leider Diät halten, weil ich ganz priockelnd am Montag dann ne spannende Darmspiegelung krieg...
Bitte bietet mir nich zu viel Bier und alles an :( :( :( :(
na son scheiß!
das tut mir leid!
:(
gute besserung! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na son scheiß!
das tut mir leid!
:(
gute besserung! :)
Is ja zum Glück nur vorbeugend, weil so bisher nix gefunden wurde um halt kleine Sachen zu finden, die das Ultraschallteil nich gefunden hat, aber trotzdem nervig...
Darf halt Samstag kein Fleisch, kien Bier , kein Zeug, halt praktisch nur klare Brühe, Weißbrot und viel Wasser (ohne Kohlensäure)... Naja, muss ich durch .. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Is ja zum Glück nur vorbeugend, weil so bisher nix gefunden wurde um halt kleine Sachen zu finden, die das Ultraschallteil nich gefunden hat, aber trotzdem nervig...
Darf halt Samstag kein Fleisch, kien Bier , kein Zeug, halt praktisch nur klare Brühe, Weißbrot und viel Wasser (ohne Kohlensäure)... Naja, muss ich durch .. :(
doof!

hätte man das nicht dann um nen paar tage verschieben können wenn es "nur" zur vorbeuigung ist?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
doof!

hätte man das nicht dann um nen paar tage verschieben können wenn es "nur" zur vorbeuigung ist?
Problematisch, weil ich das auch vor meinem Umzug alles abgeklärt haben will, dass ich wenn überhaupt in BA nur dann ne Behandlung fortsetzen muss, aber sonst fängt im schlechtesten Fall das ganze wieder von worne an...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Problematisch, weil ich das auch vor meinem Umzug alles abgeklärt haben will, dass ich wenn überhaupt in BA nur dann ne Behandlung fortsetzen muss, aber sonst fängt im schlechtesten Fall das ganze wieder von worne an...
achja dein umzug!

tja voll doof irgendwie!

aber die hauptsache ist ja das du dann gesund bist und alles ok ist!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:
dass es immer noch keine detaillierte running-order gibt finde ich skandalös!

Wieso...fängt doch eh immer zur gleichen zeit an und hört zur gleichen Zeit auf, das kann man sich doch evtl. ausrechnen...Außer das es Samstags eine Stunde länger dauert, weil Purzeltag :D