bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Huch, kriegt da wer Durst?? :D

9,- €....so um und bei....gab´s beim Toom

bei toom?
gibts bei uns auch...muss ich mal reinschaun...aber der preis is halt net grad fair :( ...kosten aber fast alle guten biere :(

naja, fürs byh bringt mir ja der edi was mit...brauch dann nur was von donnerstag bis freitag früh *g

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
lumas braucht man auch net :p
hab ich bis letztes jahr auch gedacht! aber nach 5 tagen in wacken auf dem zeltboden pennen hab ich mir gedacht das ich dieses jahr mal wieder ne luma brauche! :)

das war mir zu hart und zu kalt so ganz ohne!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hab ich bis letztes jahr auch gedacht! aber nach 5 tagen in wacken auf dem zeltboden pennen hab ich mir gedacht das ich dieses jahr mal wieder ne luma brauche! :)

das war mir zu hart und zu kalt so ganz ohne!

ich hab nur so eine aldi-isodecke drunter liegen...reicht vollkommen.
luma kommt man sich nur vor wie auf einem schiff...und vorallem wenn man betrunken is kommt das net so toll :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
ich hab nur so eine aldi-isodecke drunter liegen...reicht vollkommen.
luma kommt man sich nur vor wie auf einem schiff...und vorallem wenn man betrunken is kommt das net so toll :D
ich habe sone schoen große doppel luma! sehr fein! ;)

und die brauche ich auch! ;)

@wipu

ne also das is zu viel zum blasen! das schafft kein mensch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
ja äh natürlich mein ich dich! wipü wapü wipa wapi alles du! *g*

echt soviel!

ne also dann kannste ja direkt mal vorbeikommen und meine luma auch aufpusten! :)

macht dir sicher ja anscheind ne menge spaß! :p

und das palanschbekcen kannste dann auch gleih mitbringen! so für meine geilen füße!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja äh natürlich mein ich dich! wipü wapü wipa wapi alles du! *g*

echt soviel!

ne also dann kannste ja direkt mal vorbeikommen und meine luma auch aufpusten! :)

macht dir sicher ja anscheind ne menge spaß! :p

und das palanschbekcen kannste dann auch gleih mitbringen! so für meine geilen füße!
*ggg* Wenn du das Wasser anschließend schleppst ;)
Na, mal schaun, wir müssen ja hinterher zu dirtt in Corsa... ma schaun, ob da das Planschbecken noch passt, ich glaub eher nich ;)