bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich habe sone schoen große doppel luma! sehr fein! ;)

und die brauche ich auch! ;)

@wipu

ne also das is zu viel zum blasen! das schafft kein mensch!

hatte ich auch die ersten 2 wacken...aber ich kann ganz gut auf das teil verzichten...ok, bei meinem 2. wacken war sie dann so eh nimmer soo toll (sind die nähte aufgegangen und waren dann lauter so große hüppel drin) und wir haben sie gleich dort gelassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Wenn du das Wasser anschließend schleppst ;)
Na, mal schaun, wir müssen ja hinterher zu dirtt in Corsa... ma schaun, ob da das Planschbecken noch passt, ich glaub eher nich ;)
kannst es ja erst in laingen aufpumpenm dann paßt es bestimmt rein! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
hatte ich auch die ersten 2 wacken...aber ich kann ganz gut auf das teil verzichten...ok, bei meinem 2. wacken war sie dann so eh nimmer soo toll (sind die nähte aufgegangen und waren dann lauter so große hüppel drin) und wir haben sie gleich dort gelassen.
HÜPPEL?????

wat is dat denn??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
naja, so eine delle nach oben halt! wenn die einzelnen kammern nimmer durch nähte nach unten gezogen werden, dann wird die ganze luma nur noch eine runde kugel ;)
aaaachsooooooooooooo!

ja das is natürlich ewas blöde!

aber meine superobertolle luma hat solch nähte garnicht! das ist ein gesamtteil!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
aaaachsooooooooooooo!

ja das is natürlich ewas blöde!

aber meine superobertolle luma hat solch nähte garnicht! das ist ein gesamtteil!

da müssen auch die einzlnen kammern irgendwie mit dem boden verbunden sein...viell. sieht man es bei dir nur net so...spring einfach mal bißl drauf rum wenn sie aufgeblasen ist, dann wirst merken wie es plötzlich "plopp" macht und eine beule rauskommt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
da müssen auch die einzlnen kammern irgendwie mit dem boden verbunden sein...viell. sieht man es bei dir nur net so...spring einfach mal bißl drauf rum wenn sie aufgeblasen ist, dann wirst merken wie es plötzlich "plopp" macht und eine beule rauskommt :D
na mach mir keine angst!

motte und ich werden da schon noch genug drauf rumhoppeln! so war es eigendlich geplant! *g*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pfft, wozu Luftpumpe wenn es selbstaufblasbare dicke Isomatten gibt...:D

Die haben auch keine Neigung zu Hübbeln :D :D :D