bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nobody schrieb:
pennen wird sowieso überschätzt ...
man kann sich zur Not einfach ins Gras fallen lassen...
gibt es eigentlich Gras in Balingen?

Kommt auf den Campground an...wenn Du im Forumcamp bist, ist da nicht viel mit Gras :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
N Sonnenbrand hab ich auch, nach nur einer Stunde draußen...wuah *sonnencremeüberprüfengeht*

wetter.com sagt allerbestes Wetter voraus, wetter.de und donnerwetter.de ein bisschen Regen, aber warm. Na, perfekt!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
N Sonnenbrand hab ich auch, nach nur einer Stunde draußen...wuah *sonnencremeüberprüfengeht*

wetter.com sagt allerbestes Wetter voraus, wetter.de und donnerwetter.de ein bisschen Regen, aber warm. Na, perfekt!
sagte ich das nicht schon letzte woche ??

das wird wieder voll brutal heiss dort !!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:

Dann hast du mein Beileid ! Sonnencremes sollten glaub ich auch im Jahr des Öffnens aufgebraucht werden,sonst verlierens ihre Wirkung,stimmt das :confused:

Ohje,Schatten gibts da kaum,wenn ich mich richtig erinnere,oder ? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Dann hast du mein Beileid ! Sonnencremes sollten glaub ich auch im Jahr des Öffnens aufgebraucht werden,sonst verlierens ihre Wirkung,stimmt das :confused:

Ohje,Schatten gibts da kaum,wenn ich mich richtig erinnere,oder ? :D

"Kaum" ist noch untertrieben. GAR nicht triffts da schon eher :D
Da sollte zwar immer so eine Plane über den netten Metall-Spinne sein, aber das ham die letztes Jahr schlicht vergessen :D
Egal, wenn ich Schatten will, geh ich eben ins Vip, da hat´s Schirmchen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
"Kaum" ist noch untertrieben. GAR nicht triffts da schon eher :D
Da sollte zwar immer so eine Plane über den netten Metall-Spinne sein, aber das ham die letztes Jahr schlicht vergessen :D
Egal, wenn ich Schatten will, geh ich eben ins Vip, da hat´s Schirmchen :D
Hah .. wir hamm da ne Vorrichtung für !! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Hah .. wir hamm da ne Vorrichtung für !! :D

Wir auch, aber keinen Platz mehr im Auto :(

BTW: Balingen zählt nachweislich zu den sonnenscheinreichsten Städten von ganz Deutschland. In Heselwangen, einem Stadtteil von Balingen, betreibt der Deutsche Wetterdienst seit 1990 eine Sonnenscheinstation. Diese Station meldet seit Inbetriebnahme durchschnittlich 1790 Sonnenscheinstunden im Jahr. In Wirklichkeit scheint die Sonne noch rund 50 Stunden mehr über Balingen, die aber von der Station wegen den Abschattungen durch umliegende Berge und Anhöhen nicht erfasst werden können. Nach einer vorsichtigen Hochrechnung mit plus 50 Sonnenscheinstunden auf dann durchschnittlich 1840 Sonnenscheinstunden im Jahr, nimmt Balingen unter allen deutschen Städten einen Spitzenplatz ein.

Zuletzt bearbeitet: