nobody schrieb:pennen wird sowieso überschätzt ...
man kann sich zur Not einfach ins Gras fallen lassen...
gibt es eigentlich Gras in Balingen?
Undomiel schrieb:Meinst echt dass es so heiß werden wird???
*jubel*
sagte ich das nicht schon letzte woche ??Undomiel schrieb:N Sonnenbrand hab ich auch, nach nur einer Stunde draußen...wuah *sonnencremeüberprüfengeht*
wetter.com sagt allerbestes Wetter voraus, wetter.de und donnerwetter.de ein bisschen Regen, aber warm. Na, perfekt!
Dann hast du mein Beileid ! Sonnencremes sollten glaub ich auch im Jahr des Öffnens aufgebraucht werden,sonst verlierens ihre Wirkung,stimmt dasUndomiel schrieb:N Sonnenbrand hab ich auch, nach nur einer Stunde draußen...wuah *sonnencremeüberprüfengeht*
wetter.com sagt allerbestes Wetter voraus, wetter.de und donnerwetter.de ein bisschen Regen, aber warm. Na, perfekt!
*tätschel*Undomiel schrieb:Hassu das gesagt???
Verzeih, Meister, ich war mit den Gedanken woanders *KoTau mach*
![]()
ESCOBAR schrieb:Dann hast du mein Beileid ! Sonnencremes sollten glaub ich auch im Jahr des Öffnens aufgebraucht werden,sonst verlierens ihre Wirkung,stimmt das![]()
Ohje,Schatten gibts da kaum,wenn ich mich richtig erinnere,oder ?![]()
Hah .. wir hamm da ne Vorrichtung für !!Undomiel schrieb:"Kaum" ist noch untertrieben. GAR nicht triffts da schon eher
Da sollte zwar immer so eine Plane über den netten Metall-Spinne sein, aber das ham die letztes Jahr schlicht vergessen
Egal, wenn ich Schatten will, geh ich eben ins Vip, da hat´s Schirmchen![]()
FOREVER_MA schrieb:Hah .. wir hamm da ne Vorrichtung für !!![]()