TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja, berichtige mich! Ja, Jaaa jaaaa!Undomiel schrieb:das heisst zum einen REET und zum anderen würde ich tagelang zu tun haben, um DEINE SChreibfehler zu berichtigen![]()
![]()
Ja, berichtige mich! Ja, Jaaa jaaaa!Undomiel schrieb:das heisst zum einen REET und zum anderen würde ich tagelang zu tun haben, um DEINE SChreibfehler zu berichtigen![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja, berichtige mich! Ja, Jaaa jaaaa!
oh ja dreh dreeeh dreeeeeh!Undomiel schrieb:ochnöööööööööööööööö.....*mitZehrumkreise*
habsch keine Luscht...
121 Euro... wie bescheuert sind die Leute...Iscariah schrieb:Auf vielfachen Wunsch bieten die Veranstalter ab sofort noch einmal einen gültigen Backstagepass für das kommende Festival zum Ersteigern an.
Dieser Pass berechtigt zum freien Eintritt an beiden Tagen der Veranstaltung und zum Begehen des ausgewiesenen Backstage-Bereichs, in dem sich die VIPs, Gäste und zahlreiche Künstler aufhalten.
Der direkte Zugang in den Künstler-Bereich bleibt Euch zwar verwehrt, aber mit ein wenig Glück begegnet Ihr dennoch einem Eurer Idole...
Also, auf zu eBay und im Verkäufer-Suchfeld "heavy-oder-was" eingeben (oder diesem Link folgen: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=heavy-oder-was ),
Achtung: Die Auktion endet bereits übermorgen, am Mittwoch, dem 15. Juni!
---------------
Desweiteren sind nur noch Restkarten erhältlich. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies schleunigst tun!

Iscariah schrieb:ich habe keine ahnung!
habe das eben nur gelsen und mir mal gedacht das ich das mal hier posten könnte!
der 2te punkt mit den restkarten ist finde ich viel wichitger falls hier noch wer keine karte hat!![]()
auf meiner karte steht ne nummer von 48.000 und auf meinem cmapticket irgendwas mit 28.000scratch schrieb:schon fast ausverkauft? wieviel leute sind da eigentl.?
muss auch nich was zu bedeuten haben, oder???Iscariah schrieb:auf meiner karte steht ne nummer von 48.000 und auf meinem cmapticket irgendwas mit 28.000
ne muß es nicht!WarriorPrincess schrieb:muss auch nich was zu bedeuten haben, oder???
WEnn ich bedenke, dass die Nummer meiner DOng karte auch vierstellig is...das kann auch nich ausschlaggebend sein ...scratch schrieb:48000 wären scho etwas zu viel für balingen,oder?
Nicht wenn die alle WaPis und axels Groesse haben! Ein Zwergenmeer! Beware of the Dwarfs!scratch schrieb:48000 wären scho etwas zu viel für balingen,oder?
Da wurden die Kohlekuegelchen wohl mitgezaehlt!WarriorPrincess schrieb:WEnn ich bedenke, dass die Nummer meiner DOng karte auch vierstellig is...das kann auch nich ausschlaggebend sein ...
Ey, ich brauch PLatz!!!!!! viiiiiiiiiiiiiiiel PLatz!!!!TALKHEAVY schrieb:Nicht wenn die alle WaPis und axels Groesse haben! Ein Zwergenmeer! Beware of the Dwarfs!