TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Aber nur waehrend dews Hinfallvorgangs! danach kann man sich ja drauf stellen!WarriorPrincess schrieb:Ey, ich brauch PLatz!!!!!! viiiiiiiiiiiiiiiel PLatz!!!!
Aber nur waehrend dews Hinfallvorgangs! danach kann man sich ja drauf stellen!WarriorPrincess schrieb:Ey, ich brauch PLatz!!!!!! viiiiiiiiiiiiiiiel PLatz!!!!
ich brauche nur nen bischen platz für mein zelt! ich hoffe das ich mich da eh die meiste zerit drin aufhalten werde! hihiWarriorPrincess schrieb:Ey, ich brauch PLatz!!!!!! viiiiiiiiiiiiiiiel PLatz!!!!
Tja, es stehen viele auf mich, aber nur einer darf dasTALKHEAVY schrieb:Aber nur waehrend dews Hinfallvorgangs! danach kann man sich ja drauf stellen!

Gut gekontert Kartoffelkoepfchen!WarriorPrincess schrieb:Tja, es stehen viele auf mich, aber nur einer darf das![]()

Festivalficken?Iscariah schrieb:ich brauche nur nen bischen platz für mein zelt! ich hoffe das ich mich da eh die meiste zerit drin aufhalten werde! hihi
da gibts auch Bands, die da spielen! baeren gucken kannste in Frangn!Iscariah schrieb:ich brauche nur nen bischen platz für mein zelt! ich hoffe das ich mich da eh die meiste zerit drin aufhalten werde! hihi
in Bayern!!!!TALKHEAVY schrieb:Festivalficken?da gibts auch Bands, die da spielen! baeren gucken kannste in Frangn!
Hab grad mit der Kartentante gemailt??scratch schrieb:schon fast ausverkauft? wieviel leute sind da eigentl.?
Edi schrieb:Hab grad mit der Kartentante gemailt??
Sie meinte dass es höchstwahrscheinlich ausverkauft sein wird??
Logo komm ich nächste Wochescratch schrieb:ahja...kommst du auch?
kommst du auch zum earthshaker, weil wolfman was gesagt hat!?

hey man ich hör black und death metal!TALKHEAVY schrieb:Festivalficken?da gibts auch Bands, die da spielen! baeren gucken kannste in Frangn!
Edi schrieb:Logo komm ich nächste Woche
Mim Earthshaker weiss ich no net genau weil bei mir arbeitstechnisch der Wurm drin is??![]()

ABer wenn ihr über mich lästert, krieg ich'S doch mit!!!!scratch schrieb:hoff mal, dass man sich dann sieht!!!!
dann kinna mir uns ja dau ganz normal unterhoitn und mou net so deitlich houchdeitsch ren
schlacht halt den wurm, dann isser weg!?
WarriorPrincess schrieb:ABer wenn ihr über mich lästert, krieg ich'S doch mit!!!!

Des machma, dann vastengas uns gar nimmascratch schrieb:hoff mal, dass man sich dann sieht!!!!
dann kinna mir uns ja dau ganz normal unterhoitn und mou net so deitlich houchdeitsch ren
schlacht halt den wurm, dann isser weg!?