Nööö!!!Iscariah schrieb:würde dir das nicht passen?
![]()
nagut!Motte schrieb:Nööö!!!
Ich glaube nicht
Blacklady schrieb:Wie is die Wetterprognose für's BYH ?
*Wettbüroeröffnet*![]()
Blacklady schrieb:Wie is die Wetterprognose für's BYH ?
*Wettbüroeröffnet*![]()

Na, dann verlassen wir uns ma auf unsere Wetterhexe!!Undomiel schrieb:Na, die Gegend hat die meisten Sonnenstunden in Deutschland, das wird wie JEDES Jahr schon ok werden...
Der Somemr fängt eh ab Mittwoch an *großmächtigeWetterhexeist*![]()

Danke ,das hört sich schonmal gut anWarriorPrincess schrieb:Eine von den Frauen:
Wir hoffen mal, dass der Zeltplatz vorne beim Festzelt wieder da is, auf dem wird es das Forumscamp geben, was uns die star ab Donnerstag toll abgrenzt und freihält, weil die MIttwoch schon auf dem naheglegenen Parkplatz pennt und gaaaaaaaaanz früh da is...
Einfach mal irgendwie auf sich aufmerksam machen und Interesse an nem Platz inunserm Forumscamp bekunden!!!

Ja. aus dem Ret baut ihr ja auch eute Daecher da im Norden!Undomiel schrieb:Keine Chance, ich camp ja nicht bei Euch
Bisher hatte ich IMMER Reht...mal abwarten
![]()
ESCOBAR schrieb:Danke ,das hört sich schonmal gut an
Wie war das letztes Jahr,wann haben sie da den Platz aufgemacht ? Ich glaub auch früher,als sie es angegebn hatten,oder ?
Als wir da mal freigehalten hatten,nervten ständig irgendwelche Ordner,wird das so klappen wie geplant ?
hatten wir letztes Jahr scho dabei... Almdudler ...scratch schrieb:also laut faq is das alles eher schwierig...
darf man da eigentl. auch glas mitnehmen? solche fragen stehn da irgendwie net drin!?