bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ESCOBAR schrieb:
Find ich auch,freu mich auch,natürlich auch auf den Rest der Forumsbande :)

Danke fürs Eintragen! Wer ist denn als erstes dort vom Camp und wann wird das ein ?

cool!!!
dann sehen wir uns doch noch vorm uftg :)

wir werden donnerstag so gegen 14h in wü wegfahren :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
muss am donnerstag vormittag erst noch in die fh...hab 3 vorlesungen, in denen ich in 4 wochen diplomprüfung schreib :(
Hmm... verdammt... das ist nicht geschickt gelegt... da kommt ihr ja erst nachmittags um halb an?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Hmm... verdammt... das ist nicht geschickt gelegt... da kommt ihr ja erst nachmittags um halb an?

ja leider...
aber drauf darf man ja eh erst ab donnerstag früh und einige kommen anscheinend noch später!?
edi z.b. kann erst ab freitag

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ESCOBAR schrieb:
Heissa,sieht wohl so aus :):)

Wo campt ihr,das steht nich da ?

Hätt ja schon voll Bock aufs Forumcamp,wenn mich mal jemand aufklären würde,wie das diesmal abläuft mit freihalten usw. :p

da hab ich auch absolut keine ahnung...muss sich mal wer von den frauen oder so dazu äußern ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Heissa,sieht wohl so aus :):)

Wo campt ihr,das steht nich da ?

Hätt ja schon voll Bock aufs Forumcamp,wenn mich mal jemand aufklären würde,wie das diesmal abläuft mit freihalten usw. :p
Eine von den Frauen:
Wir hoffen mal, dass der Zeltplatz vorne beim Festzelt wieder da is, auf dem wird es das Forumscamp geben, was uns die star ab Donnerstag toll abgrenzt und freihält, weil die MIttwoch schon auf dem naheglegenen Parkplatz pennt und gaaaaaaaaanz früh da is...
Einfach mal irgendwie auf sich aufmerksam machen und Interesse an nem Platz inunserm Forumscamp bekunden!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ach weissu, irgendwann is alles mal vorbei...
... glaubst du, du wirst ewig Metal hören???
Nee, lgaub mir, in spätestens drei JAhren sitzt du im Ohrensessel, den Fernseher auf 180 und Musikantenstadl am laufen....

In 3 jahren schon???
Hmmm

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ach weissu, irgendwann is alles mal vorbei...
... glaubst du, du wirst ewig Metal hören???
Nee, lgaub mir, in spätestens drei JAhren sitzt du im Ohrensessel, den Fernseher auf 180 und Musikantenstadl am laufen....
wenn mir das dann gefällt ist doch alles toll!