Iscariah
Moderator
na deshalb freut du dich ja auf mich! anscheind macht dir das spaß! hihiMetalsulm schrieb:Naja- Auf alle Fälle freu ich mich auf Euch ganze Bande incl. Isca, selbst wenn wir ihn ersäufen müssten![]()
na deshalb freut du dich ja auf mich! anscheind macht dir das spaß! hihiMetalsulm schrieb:Naja- Auf alle Fälle freu ich mich auf Euch ganze Bande incl. Isca, selbst wenn wir ihn ersäufen müssten![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... da war aber dochmal am Donnerstag so n fettes gewitter ... das war doch *grübel*
2003 glaub ich !
Baden Devil schrieb:2003 war doch auch ein Wolkenbruch während Axxis, oder????

Doch,doch.... da hats mal nachts angefangen.... war aber nicht so ein Wolkenbruch wie sonst.... nur n paar Tröpfchen.... bin dann auch ins bettchen... hab nur gesagt bekommen, dass es wohl schon grergnet hätte... war von Freitag auf Samstag...Undomiel schrieb:äääääääääääääääähm....
nö, ich glaub nicht...![]()
Baden Devil schrieb:richtig und 2002 war eins am Samtag nach Mr. Snider.
2003 war doch auch ein Wolkenbruch während Axxis, oder????

ICh hab keine, sorry, aber duuuuuuuuuuuu.....starlight schrieb:hat wer ne karte für mein schoop oder muß ich eine bestellen?
WarriorPrincess schrieb:ICh hab keine, sorry, aber duuuuuuuuuuuu.....
... wir kommen doch nich am Mittwoch scho zum vorzelten, weil Scratch erst am Donnerstag nach der FH kann und wir ihn in Würzburg einsammeln... meist du, du kannst und bis Donnerstag nachmittag Platz für nen klienen Corsa und zwei Zelte freihalten????
Clean isser bestimmt nich...WarriorPrincess schrieb:ICh hab keine, sorry, aber duuuuuuuuuuuu.....
... wir kommen doch nich am Mittwoch scho zum vorzelten, weil Scratch erst am Donnerstag nach der FH kann und wir ihn in Würzburg einsammeln... meist du, du kannst und bis Donnerstag nachmittag Platz für nen klienen Corsa und zwei Zelte freihalten????