bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
ICh hab keine, sorry, aber duuuuuuuuuuuu.....

... wir kommen doch nich am Mittwoch scho zum vorzelten, weil Scratch erst am Donnerstag nach der FH kann und wir ihn in Würzburg einsammeln... meist du, du kannst und bis Donnerstag nachmittag Platz für nen klienen Corsa und zwei Zelte freihalten????
ich kann nur sagen, was ich vorher schon sagte: ich tue mein bestes, aber wir wissen ja nicht, wie wir es dieses jahr antreffen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
1.000 mal gesehen und doch freu ihc mich wieder!

und dieses mal schaffe ich es bis zu

NP:

dallas 1 pm

:D:D:D

sulmi, wir rocken wieder alles in den boden :D da war das gods of metal dreck dagegen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Braucht noch zufällig wer ne karte???
Uns is eine abgesprugen... der muss schaffen..
Wär glaub auch n Park und Campticket dabei!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Ich komm auch :D

Casi hat 2 Karten gewonnen,bzw. ich hab das Gewinnspiel bei EMP u.a.auf seinem Namen mitgemacht... Er war ganz überrascht :D

JUHU :)

@star: Escobar+Casi in die Liste ,bitte ;) Wo wir campen,kann ich noch nicht sagen !