Iscariah
Moderator
schau halt nach!WarriorPrincess schrieb:Verdammt, ich weiß nichmal: Habbich nu scho Campticket???
Ich glaub nich ???
schau halt nach!WarriorPrincess schrieb:Verdammt, ich weiß nichmal: Habbich nu scho Campticket???
Ich glaub nich ???
Hm, hier habbich keins... muss ich wohl uach noch bestellen, oder hatte das scho jemand anders gemacht??Iscariah schrieb:schau halt nach!
mir gehts da ähnlich!WarriorPrincess schrieb:Hm, hier habbich keins... muss ich wohl uach noch bestellen, oder hatte das scho jemand anders gemacht??
Verdammt, bin mitlerweile nur noch total verplant und verpeilt...

Hm, alles chaos momentan bei mir...Iscariah schrieb:mir gehts da ähnlich!
nur um nen anderes festival! da weiß ich auch net was mit den karten is!
das ist auch irgendwas falsch gelaufen!
WarriorPrincess schrieb:Verdammt, ich weiß nichmal: Habbich nu scho Campticket???
Ich glaub nich ???
Undomiel schrieb:Nö, in der Akki bekommt man seinen Pass. Aber kein Parkticket. Nur so´n Dings damit man hinter der Bühne parken kann.
>>> alles da hat![]()
![]()
Undomiel schrieb:Nö, in der Akki bekommt man seinen Pass. Aber kein Parkticket. Nur so´n Dings damit man hinter der Bühne parken kann.
>>> alles da hat![]()
![]()

mhb2116 schrieb:Heute endlich Hotel gebucht, so mühsam war das in den vergangenen Jahren nicht, ist fast alles ausgebucht und mit Wartelisten versehen.
JETZT ERST????? Gute Güte, wo hast Du denn jetzt noch ein Zimmer bekommen? In Tübingen????