bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metalsulm schrieb:
Also ich find nun Kamelot nicht so schlecht zumal ich Besitzer der letzten 2 Alben von denen bin...kein wahrer Ersatz für VS...Könnte aber schlimmer sein!
*schulterzuck*

mir is das Beides eher semiwichtig ... ich denke ich werde diese Zeit am Real-Bierstand verbringen ... der braucht ja schließlich auch nen Umsatz !! ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*rumzappeltu*

in 3 Wochen sind wir schon fast da....lalalalala.....aber dann bitte mit besserem Wetter als JETZT grade! *bösenachdraußenguck*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh... also ich kann nur sagen, dass mir das Wetter das hier gerade ist hervorragend passen würde.
Kein wölkchen am Himmel, nicht zu heiss... einfach absolut geil!!! Aber das wird schon, Balingen hat der Wettergott noch nie im Stich gelassen!!!

Ich find, hier wird ganzschön rumgehibbelt :D

Edi

Motte schrieb:
Oh... also ich kann nur sagen, dass mir das Wetter das hier gerade ist hervorragend passen würde.
Kein wölkchen am Himmel, nicht zu heiss... einfach absolut geil!!! Aber das wird schon, Balingen hat der Wettergott noch nie im Stich gelassen!!!

Ich find, hier wird ganzschön rumgehibbelt :D
Genauso isses hier :)

ich freu mich auf euch :D