bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Hm, hier habbich keins... muss ich wohl uach noch bestellen, oder hatte das scho jemand anders gemacht??
Verdammt, bin mitlerweile nur noch total verplant und verpeilt...
mir gehts da ähnlich!

nur um nen anderes festival! da weiß ich auch net was mit den karten is!
das ist auch irgendwas falsch gelaufen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ein Tag weniger!!!

Mein Bruderherz holt uns wohl übrigens ab... wir brauchen also kein Prakticket mehr.
Er hat jedne falls gesagt, dass das klappt... hoffe, we hat da nciht irgendwas vergessen... der mit deinem Siebgehirn

Man, was freu ich mich blöd!!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nö, in der Akki bekommt man seinen Pass. Aber kein Parkticket. Nur so´n Dings damit man hinter der Bühne parken kann.

>>> alles da hat :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nö, in der Akki bekommt man seinen Pass. Aber kein Parkticket. Nur so´n Dings damit man hinter der Bühne parken kann.

>>> alles da hat :D :D

Kann man dann wenigstens hinter der Bühne parken und den Wagen dann am Sonntag morgen wieder abholen? Na wird sich ja hoffentlich noch son Ding auftreiben lassen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Klar kann man das. Ist ja nicht so weit zu laufen. Aber ich persönlich hätte mein Auto dann doch lieber NEBEN mir stehen und nicht dahinten ganz, wo wirklich kein Mensch aufpasst....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*zurückpieks*

was sollte ich Dir sagen???

Ich hab n Ticket, n Campticket, n Parkticket. Ob die Akkreditierung klappt, werde ich in einigenTagen hoffentlich bald mal wissen und wenn die nicht klappt, isses auch egal.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mhb2116 schrieb:
Heute endlich Hotel gebucht, so mühsam war das in den vergangenen Jahren nicht, ist fast alles ausgebucht und mit Wartelisten versehen.

:eek: JETZT ERST????? Gute Güte, wo hast Du denn jetzt noch ein Zimmer bekommen? In Tübingen???? :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
In Albstadt, nachdem ich 4 Stunden telefonisch alles abgeklappert habe!

In den letzten Jahren hat es immer 14 Tage vorher in Hechingen, Hotel Lamm,
noch funktioniert und jetzt muss ich das erste Mal woanders nächtigen! :(