Iscariah
Moderator
naja also das billing is ja echt ein bischen schrottig!Metalsulm schrieb:Du hast auch keine Ahnung von nem exzellenten Billing![]()
naja also das billing is ja echt ein bischen schrottig!Metalsulm schrieb:Du hast auch keine Ahnung von nem exzellenten Billing![]()

1.) hab ich eviler gemacht. hoffe, es gefälltIscariah schrieb:1.) ich finde mein name hört sich zu kurz und zu niedlich an!
2.) aber das ich an erster stelle stehe is schon sehr gut!

Ham wir das nciht schon ausgemacht, dass Treffpunkt unterm Metstand ist???WarriorPrincess schrieb:Du bist aufm BYH ??
Na dann lern wa uns ja da endlich kennen![]()

Sei einfach still... ich füll dich ab und leg dich ins Zelt, wenns dir nciht passt!!!Iscariah schrieb:naja also das billing is ja echt ein bischen schrottig!

das abfüllen mach ich schon alleine! das kann ich schon!Motte schrieb:Sei einfach still... ich füll dich ab und leg dich ins Zelt, wenns dir nciht passt!!!![]()

Dann musste dich aber auch allein ins Zelt bugsieren... ich glaub, du bist mir eh zu schwer und zu sperrig... da mach ich mir mein Kreuz völlig kaputIscariah schrieb:das abfüllen mach ich schon alleine! das kann ich schon!![]()
VIel spass dabei.... ich werd mcih feinerle in meine lecker Luftmatratze knuffeln...Iscariah schrieb:naja mein campingstuhl is auch recht nobel!![]()