FOREVER_MA schrieb:also ich campe wieder mit meiner Truppe !!
LOL - er hat doch sogar seine Aufpasserin dabei ... zudem will ja eh immer niemand in deren Nähe zelten, da es dort immer von der Ochsenweide her etwas "streng" riecht !Edi schrieb:Hast du sowas?

*naserümpf*FOREVER_MA schrieb:LOL - er hat doch sogar seine Aufpasserin dabei ... zudem will ja eh immer niemand in deren Nähe zelten, da es dort immer von der Ochsenweide her etwas "streng" riecht !![]()

also wir ham immer genug PlatzFOREVER_MA schrieb:LOL - er hat doch sogar seine Aufpasserin dabei ... zudem will ja eh immer niemand in deren Nähe zelten, da es dort immer von der Ochsenweide her etwas "streng" riecht !![]()
ihr campt ja auch gerne auf dem abgelegendsten GroundBaden Devil schrieb:also wir ham immer genug Platz

weil das letztes Jahr wegen den mir doch egal ich bin halt ein paar tage zu früh da Campern überfüllt war *grummel*FOREVER_MA schrieb:ihr campt ja auch gerne auf dem abgelegendsten Ground![]()
ich finds schon a bisserl schwach, dass die da scheinbar eher aufgemacht haben als auf den Tix standBaden Devil schrieb:weil das letztes Jahr wegen den mir doch egal ich bin halt ein paar tage zu früh da Campern überfüllt war *grummel*
dieses Jahr fahren wir früher

die mußten weil die Leute eben da waren und die Polizei dann gesagt hat: Jetzt schaut mal wie ihr die Leute unterbringt.FOREVER_MA schrieb:ich finds schon a bisserl schwach, dass die da scheinbar eher aufgemacht haben als auf den Tix stand![]()
JaJa .. ich finds trotzdem kacke !!Baden Devil schrieb:die mußten weil die Leute eben da waren und die Polizei dann gesagt hat: Jetzt schaut mal wie ihr die Leute unterbringt.
FOREVER_MA schrieb:JaJa .. ich finds trotzdem kacke !!
vor allem wenn dann lauter so Spackos rumhängen, die mit 10 Mann den Platz von ca 40 besetzen ...Baden Devil schrieb:Ich ja auch

FOREVER_MA schrieb:vor allem wenn dann lauter so Spackos rumhängen, die mit 10 Mann den Platz von ca 40 besetzen ...
Da lob ich mir das WFF .. dort sind Ordner am werkeln die sowas verhindern ...