mir soll's recht sein, wenn mehr kommen. ich hege dann die hoffnung, dass die alleine aus platzgründen "unseren" campingplatz aufmachen müssen!
selbst das halte ich noch für zu viel ....Iscariah schrieb:kein plan!
hab mich auch gewundert dsas da soviele kommen! naja vielleicht is da auch einfach nur so ne nummer!
auf meinem camping ticket steht irgednwas von 28.800

Ach was, direkt neben PArtyzelt, das rockt... und soweit is der Real dann auhc nnich wech....FOREVER_MA schrieb:selbst das halte ich noch für zu viel ....
egal .. ich will neben den real ... immer schön am Bierstand vorbei aufm Weg zum Gelände und weg vom lauten Partyzelt![]()
WarriorPrincess schrieb:Ach was, direkt neben PArtyzelt, das rockt... und soweit is der Real dann auhc nnich wech....
Partyzelt rockt, weil gelände is nicht weit...
du läufgst ja schließlich ma Tag nur einmal zum Real(wenn du braver Junge bis, dann zweimal, weil du den Einkaufswagen zurückbringst)
ABer tausendmal zum Gelände...

*lol*FOREVER_MA schrieb:Hey - vergiss ned, dass ich alt bin ... bis ich aufkomme etc ... da is der Weg nur einmal drin
Wir waren 2000 oder so beim Partyzelt, also ungefähr da wo jetzt immer das Forumcamp steht, und ausser müde waren wir alle am Sonntag nichts mehr ...
Und der weg zum Gelände, wennsde nen Platz "neben" dem real erwischt is wirklich auch ganz flott zurückgelegt ... sind ja nur 400 Meter oder so ....
Sollte man allerdings, so wie unsere Badensischen freunde letztes Jahr, auf Campfläche Nummero 4 müssen, dann wirds n interessanter Weg![]()
ich glaub ich bin donnerstag schon da!Edi schrieb:Ich werd erst Freitag mittag da sein![]()
WEnn die restlichen Münsteraner da auch Urlaub haben, dann fharen wir scho mittwoch abend und campen wie die anderen bis Donnerstag aufm Rastplatz....Iscariah schrieb:ich glaub ich bin donnerstag schon da!
ich werd mittwoch wohl erstmal zu motte düsen und dann am donnerstag von dort aus dann weiter mit ihrem bruder und nen paar leuten aus dortmund!WarriorPrincess schrieb:WEnn die restlichen Münsteraner da auch Urlaub haben, dann fharen wir scho mittwoch abend und campen wie die anderen bis Donnerstag aufm Rastplatz....
Joah, wir reservieren euch dann nen PlatzIscariah schrieb:ich werd mittwoch wohl erstmal zu motte düsen und dann am donnerstag von dort aus dann weiter mit ihrem bruder und nen paar leuten aus dortmund!

joa das macht mal! wird bestimmt lustig!!WarriorPrincess schrieb:Joah, wir reservieren euch dann nen Platz![]()
yeah! das ist der plan!WarriorPrincess schrieb:WEnn die restlichen Münsteraner da auch Urlaub haben, dann fharen wir scho mittwoch abend und campen wie die anderen bis Donnerstag aufm Rastplatz....