bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Ich kann mich erst mit euch an/in der halle trefnne, hab ja Handynr von PV. Ich bin auf ne Mitfahrgelegenheit angewisen und ich glaub nich dass der mich noch wo hinbringt bzw dass ich noch so viel zeit vorher/nachher hab!

Da könnte man in der Nähe vom Nord parken und den Rest mit Öffis bzw. Taxi erledigen, aber wenn die Zeit bei euch zu knapp ist wird es auf einem Treffpunkt vor Ort hinauslaufen.

Vielleicht kannste mir bei Gelegenheit die Handynummer von deinem Kumpel geben?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Da könnte man in der Nähe vom Nord parken und den Rest mit Öffis bzw. Taxi erledigen, aber wenn die Zeit bei euch zu knapp ist wird es auf einem Treffpunkt vor Ort hinauslaufen.

Vielleicht kannste mir bei Gelegenheit die Handynummer von deinem Kumpel geben?
Ixch kenn mich in essen null aus und wir muessen tatsaechlich zeitig weg, weil ich am anderen tag zum Arzt muss. Aber n Autogramm versuch ich trotzdem zu ergaunern... ;)

Handynr is unterwegs...