dark_poison
Newbie
starlight schrieb:nu spann uns doch nicht so auf die folter!
bist du mhb's schwester oder freundin oder cousine oder gar ein mannconfused: )???
![]()
Ich bin die Frau die sich mhb unter den Nagel reissen will (bzw. schon hat)

starlight schrieb:nu spann uns doch nicht so auf die folter!
bist du mhb's schwester oder freundin oder cousine oder gar ein mannconfused: )???
![]()

dark_poison schrieb:Ich bin die Frau die sich mhb unter den Nagel reissen will (bzw. schon hat)![]()

da hat er aber offensichtlich (hab auf deine website geschaut) glück gehabtdark_poison schrieb:Ich bin die Frau die sich mhb unter den Nagel reissen will (bzw. schon hat)![]()

starlight schrieb:da hat er aber offensichtlich (hab auf deine website geschaut) glück gehabt
wenn ich mal reich bin, kaufe ich eins deiner gelblichen bilder
hübsch sind die ...

LOL ... ich hab sogar schon mal auf so n Bild mitgeboten irgendwann mal ...dark_poison schrieb:Oh danke.........nicht nur er (schmunzl), das mit dem Bild finde ich klasse, ich hoffe Du wirst bald reich![]()

ich arbeite dran. hab noch nciht herausgefunden, wiiiiie reich ich für deine bilder werden mußdark_poison schrieb:..., ich hoffe Du wirst bald reich![]()

Da lässt sich schon noch was machen was die Preise angehtstarlight schrieb:ich arbeite dran. hab noch nciht herausgefunden, wiiiiie reich ich für deine bilder werden muß
über oma's nähmaschine wäre noch eine ganze wand frei. die abstract flower oder die three wishes gefielen mir
... new morning ist auch sehr hübsch.
three wishes geht aber eh nicht, da werner immer "was auf bildern erkennen" muß ... männer halt
artificial world und engima sind auch schön ... hm ... *weiterträum*
so ... nu hab ich auch preise gefunden!
, am besten schreibst Du mir dann übers Kontaktformular auf der HP welche Bilder Dich interessieren.oder: wenn nach meiner steuerrückzahlung meine schulden bezahlt sind und noch geld übrig bleibt, komme ich dich vielleicht mal besuchen - wenn ich darf? *liebguck*dark_poison schrieb:Da lässt sich schon noch was machen was die Preise angeht, am besten schreibst Du mir dann übers Kontaktformular auf der HP welche Bilder Dich interessieren.

Das kommt dabei raus, wenn man zuviel saeuft!FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich hab sogar schon mal auf so n Bild mitgeboten irgendwann mal ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Das kommt dabei raus, wenn man zuviel saeuft!![]()
![]()
![]()

Oooh ja!starlight schrieb:![]()
dein "mädchen" muß eine ganz tapfere sein!
![]()
Das kann man so sagen! Meine Koenigin regiert mich schon ganz gut, ich mags gern streng, Frau Aussenspann! 
Nö - da war ich nüchtern und meine Wohnzimmerwand hatte noch ne andere farbeTALKHEAVY schrieb:Das kommt dabei raus, wenn man zuviel saeuft!![]()
![]()
![]()

Wenn die Bilder da hin passen, moecht ich dich galub ich gar nich besuchn!FOREVER_MA schrieb:Nö - da war ich nüchtern und meine Wohnzimmerwand hatte noch ne andere farbe![]()