bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
dark_poison schrieb:
..., ich hoffe Du wirst bald reich :)
ich arbeite dran. hab noch nciht herausgefunden, wiiiiie reich ich für deine bilder werden muß :)

über oma's nähmaschine wäre noch eine ganze wand frei. die abstract flower oder die three wishes gefielen mir :)

... new morning ist auch sehr hübsch.

three wishes geht aber eh nicht, da werner immer "was auf bildern erkennen" muß ... männer halt :rolleyes:

artificial world und engima sind auch schön ... hm ... *weiterträum*

so ... nu hab ich auch preise gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

dark_poison

Newbie
23 Feb. 2005
25
0
46
58
Duisburg
www.gallery-skylight.de
starlight schrieb:
ich arbeite dran. hab noch nciht herausgefunden, wiiiiie reich ich für deine bilder werden muß :)

über oma's nähmaschine wäre noch eine ganze wand frei. die abstract flower oder die three wishes gefielen mir :)

... new morning ist auch sehr hübsch.

three wishes geht aber eh nicht, da werner immer "was auf bildern erkennen" muß ... männer halt :rolleyes:

artificial world und engima sind auch schön ... hm ... *weiterträum*

so ... nu hab ich auch preise gefunden!
Da lässt sich schon noch was machen was die Preise angeht ;) , am besten schreibst Du mir dann übers Kontaktformular auf der HP welche Bilder Dich interessieren.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
dark_poison schrieb:
Da lässt sich schon noch was machen was die Preise angeht ;) , am besten schreibst Du mir dann übers Kontaktformular auf der HP welche Bilder Dich interessieren.
oder: wenn nach meiner steuerrückzahlung meine schulden bezahlt sind und noch geld übrig bleibt, komme ich dich vielleicht mal besuchen - wenn ich darf? *liebguck*

... war ja auch mal duisburgerin :)