bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo. Mehr als man denkt. Mein Ex bestand drauf und ich alleine auf dem Campground, das hätte Ärger bedeutet. Nu isser weg :D Und ich kann campen :D

mhb und Ralf_phoenix sind IMMER im Hotel, egal wo :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Jo. Mehr als man denkt. Mein Ex bestand drauf und ich alleine auf dem Campground, das hätte Ärger bedeutet. Nu isser weg :D Und ich kann campen :D

mhb und Ralf_phoenix sind IMMER im Hotel, egal wo :D
und ich auch, wenn ich zum ring fahre - denn da schneits mal gerne im mai :D und das brauch ich dann in meinem alter wirklich nicht mehr!

und wenn ich ganz ehrlich bin: wenn ich die kohle hätte, fände ich es auch sehr spaßig im jeweils ortsansässigen steigenberger oder 4-jahreszeiten abzusteigen und mich dann morgens vom herrn taxifahrer an meinen pavillion fahren zu lassen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Undomiel schrieb:
Jo. Mehr als man denkt. Mein Ex bestand drauf und ich alleine auf dem Campground, das hätte Ärger bedeutet. Nu isser weg :D Und ich kann campen :D

mhb und Ralf_phoenix sind IMMER im Hotel, egal wo :D
Naja... ich find, mit Weichei hat das nix zu tun....
aber wenn ich überleg, was man da alles verpasst...
Ich mein, wenn ich ein kuschliges, warmen Hotelzimmer hab mit Dusche und Klo nebendran.. da penn ich doch viel länger...
ausserdem muss ich dann nciht die ganze Zeit aufm Gelände rumgammeln, wenn was uninteressantes spielt...
Man lernt mehr Leute kennen (wenn die so in dein Wohnzimmer stolpern) Und es ist immer jemand da, derwach ist...

Ich wünsch dir viel Spass, du wirst sehen,,, Campen macht die Sache anstrengender, aber auch viel, viel lustiger
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... ich find, mit Weichei hat das nix zu tun....
aber wenn ich überleg, was man da alles verpasst...
Ich mein, wenn ich ein kuschliges, warmen Hotelzimmer hab mit Dusche und Klo nebendran.. da penn ich doch viel länger...
ausserdem muss ich dann nciht die ganze Zeit aufm Gelände rumgammeln, wenn was uninteressantes spielt...
Man lernt mehr Leute kennen (wenn die so in dein Wohnzimmer stolpern) Und es ist immer jemand da, derwach ist...

Ich wünsch dir viel Spass, du wirst sehen,,, Campen macht die Sache anstrengender, aber auch viel, viel lustiger
ich finde nicht, dass man dann was verpaßt!

wenn ich müde bin, geh ich eh pennen - ob ins zelt oder ins hotel. muß mich mein taxifahrer halt nachts um 3:00 abholen!

und länger als 10:00 penn ich im hotel auch nicht ...

na ja, is ja aber eh nicht drin, also wieder zelt :)

wenn ich eines tages so reich bin, dass ich mir das leisten kann, nimmt mich wahrscheinlich nur keiner mit auf's festival :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Motte schrieb:
Naja... ich find, mit Weichei hat das nix zu tun....
aber wenn ich überleg, was man da alles verpasst...
Ich mein, wenn ich ein kuschliges, warmen Hotelzimmer hab mit Dusche und Klo nebendran.. da penn ich doch viel länger...
ausserdem muss ich dann nciht die ganze Zeit aufm Gelände rumgammeln, wenn was uninteressantes spielt...
Man lernt mehr Leute kennen (wenn die so in dein Wohnzimmer stolpern) Und es ist immer jemand da, derwach ist...

Ich wünsch dir viel Spass, du wirst sehen,,, Campen macht die Sache anstrengender, aber auch viel, viel lustiger

ääh :) ICH CAMPE!! BIsher halt nicht auf dem BYH, aber ansonsten immer...Darum wusste ich ja auch immer, was ich verpasse. OK, dieses Jahr eine große Ausnahme: RAR. DA campe ich auf gar keinen FALL, nieee nicht!!!