bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
codo der 3. schrieb:
warst du nich dass der bloss ganz furchtbare deathblackkeineahnungwas mucke hört ?


*grübel, wen meint er mit der ? * :D:D

den 3. :D :D *das kommt vom vielen deathblackkeineahnungwas mucke hören* ;)


Nö, also das war noch nie mein Fall diese komische Gegrunzmucke......

Bloss saxon, Motörhead, Dio etc.etc. hab ich dann doch schon zu häufig gesehen...zwischenzeitlich juckt das Billing aber irgendwie...hhmm....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
OldOne schrieb:
den 3. :D :D *das kommt vom vielen deathblackkeineahnungwas mucke hören* ;)


Nö, also das war noch nie mein Fall diese komische Gegrunzmucke......

Bloss saxon, Motörhead, Dio etc.etc. hab ich dann doch schon zu häufig gesehen...zwischenzeitlich juckt das Billing aber irgendwie...hhmm....


ja ne, is klar :D;)


:o ich warte ja immernoch auf die ultimativehammereinhighlightdermusikgeschichte-band
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
codo der 3. schrieb:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die ham doch noch nie aufm byh gspielt, oder ?

Achso achso ..... dat mussu aber dazu sagen das du nur von ultimativehammereinhighlightdermusikgeschichte-band sprichst die schonma auffen byh gespielt haben....

*wechlauf weil heut wohl nix gescheites auffe reihe bekomm* :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
OldOne schrieb:
Achso achso ..... dat mussu aber dazu sagen das du nur von ultimativehammereinhighlightdermusikgeschichte-band sprichst die schonma auffen byh gespielt haben....

*wechlauf weil heut wohl nix gescheites auffe reihe bekomm* :D
:p:p

für mich gehören metallica aber niemals nie nicht zu den ultimativehammereinhighlightdermusikgeschichte-bands


*mit nudelholz hinterherläuft* :D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
codo der 3. schrieb:
:p:p

für mich gehören metallica aber niemals nie nicht zu den ultimativehammereinhighlightdermusikgeschichte-bands


*mit nudelholz hinterherläuft* :D:D

*stehen bleib*

Blasphemie...is das....

ausserdem hab isch gesacht gehörTen.... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:confused:

Aber codo!!!

zum ersten: dem OldOne zu unterstellen, er würde BM mögen, grenzt schon an Blasphemie :D

Und dann Metallica als "nicht weiter bedeutsam" zu bezeichnen...DAS ist echt übel. Ich hab mal Deine Worte frei ausgelegt, aber so in etwas klingt es...

Aber die werden net spielen, keine Bange :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
:confused:

Aber codo!!!

zum ersten: dem OldOne zu unterstellen, er würde BM mögen, grenzt schon an Blasphemie :D

Und dann Metallica als "nicht weiter bedeutsam" zu bezeichnen...DAS ist echt übel. Ich hab mal Deine Worte frei ausgelegt, aber so in etwas klingt es...

Aber die werden net spielen, keine Bange :D
ja schulligung, aber mich deuchte da was dasser ein panda is :rolleyes:
ich nehms zurück @ OldOne ;):)

:o metallica is ja auch FÜR MICH !!! (wie grade auch so beschrieben ) unbedeutend. du findest blind guardian ja auch nich so dolle erregend :p;)