bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Fotoapparate und so...

Sagt mal, ich als BYH Neuling, war etwas irritiert, als ich das in den AGB gelesen habe: keine Kameras? Gar keine? Noch nicht mal die billigen Einmaldinger, die wir immer auf Festivals dabei haben? :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jethin schrieb:
Sagt mal, ich als BYH Neuling, war etwas irritiert, als ich das in den AGB gelesen habe: keine Kameras? Gar keine? Noch nicht mal die billigen Einmaldinger, die wir immer auf Festivals dabei haben? :(
Weiss nit so genau...
wir ham immer welche dabei gehabt...

Kann halt sein, dass wenn sie dich erwischen das Ding weg is.... versuchs doch einfach... was soll bei den billigen einmaldingern schon passieren???
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
da gabs bis jetzt noch nie probleme. normalerweise digicam bis 3 megapixel wenn net sogar bis 5. nur halt keine spiegelreflex und videokameras.

am einlass is normal n grosses schild wo das draufsteht bis wieviel...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
@motte und viking

Alles klar, das klingt besser, wenn es da hauptsächlich um SLRs und so geht, danke!

Und ein Daumen auf dem Shirt? Meins hat nur die Monsterköppe und die ganzen Bandnamen?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Is da n Daumen drauf???

also auf meinem ned ...

..allerdings seh ich gerade, dasses im Shop n Shirt gibt mit dem Rückenaufdruck "Fear of the dark" ... bedenkt man desweiteren, dass eine gewisse Band die Woche danach das WFF headlinet und am 24sten noch keinen Termin im Tourplan hat, können die Spekulationen beginnen... ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FOREVER_MA schrieb:
also auf meinem ned ...

..allerdings seh ich gerade, dasses im Shop n Shirt gibt mit dem Rückenaufdruck "Fear of the dark" ... bedenkt man desweiteren, dass eine gewisse Band die Woche danach das WFF headlinet und am 24sten noch keinen Termin im Tourplan hat, können die Spekulationen beginnen... ;)
Dachte, die Spielen da in Paris???
Wer hat mir das noc hgesagt... stand glaub im BYH Gästebuch