bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kalashnikov schrieb:
TWISTED "FUCKING" SISTER ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

hättet ihr mir aber auch gleich sagen können, dass die da spielen.
*beleidigteleberwurstspiel*
nur wegen twisted sister bin ich letztes jahr nach balingen gefahren, habe auf der suche nach einer fahrgemeinschaft black kennengelernt und bin durch das BYH 2003 (und black !!!) erst ins wacken forum gekommen.
und jetzt spielen die wieder da !!!!
*freu*
*hüpf*
also das muss ich doch irgendwie hinkriegen, näxtes jahr dahin zu kommen, alleine schon deswegen. ist sozusagen obligatorisch bei dem schlüsselerlebnis letztes jahr.
das tätowiere ich mir jetzt gleich auf beide handrücken: "um BYH karte kümmern !"

:eek: na, dann mal willkommen auf der Erde. Das steht seit Beginn des BYH 2004 fest!! Du Luschi :D :D

pft, geht ihr mal alle schön einen saufen, dann haben WIR unsere Ruhe, um genüßlich (und meintewegen auch mit Sabberlätzchen und schickem Tropfenfänger unterm Kinn) Seppl Bach zu gucken. so! pfrtzt!

*star und codo schnapp und in 1. Reihe drängel*

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huch??

Nicht??

Da hab ich wohl was falsch verstanden...achnee, Du stehst ja auf Weichspüler wie Europe :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
codo der 3. schrieb:
was hast na du jetzt schon wieder gegen bon jovi ? die alten sachen sin doch gut ... und unsre kindheit / jugend :p

Ganz abgesehen davon , dass Deine Kindheit in den Bereich fiel in dem meine Jugend war, hat Bon Jovi nur einen sehr kurzen Moment meiner Kindheit beeinflusst ... und darüber bin ich sehr glücklich ... Ban Jovi steht für mich auf einer Stufe mit Brian Adams und Konsorten ... :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgesehen davon , dass Deine Kindheit in den Bereich fiel in dem meine Jugend war, hat Bon Jovi nur einen sehr kurzen Moment meiner Kindheit beeinflusst ... und darüber bin ich sehr glücklich ... Ban Jovi steht für mich auf einer Stufe mit Brian Adams und Konsorten ... :(
is halt " tut keinem weh " - rock. so für zwischen durch geht das schon mal ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ralf-PHÖNIX schrieb:
ja klar...POSER und spass dabei...ohje ZZ TOP man ich hätte damals nach Whitesnake und Pride & glory gehen sollen die waren unendlich langweilig und irre viele sampels das war nicht mehr schön
:rolleyes:

Ich persönlich war auf der Recycler-Tour 1991 und da waren sie genial !!

Musik, Bühne, Show ... alles top !!