bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Judas schrieb:
Huhu!!
Gibts denn nun konkrete Mutmassungen wer noch aufs Billing rutscht?

Oder is der Bach-Seppel nun schon sicher, oder wie?
Guck doch auf die Homepage... da ist nur noch ein Überraschungsact frei...
Haste Intetesse??? :D :D :D

@ Karsten: Also im Partyzelt gibts lecker Zapfbier bis Morgens... und zun Frühstück dann auch wieder... quasi durchgehend
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Okay, jetzt reicht's!

*geradeaufderBYHhomepagewar*

Is mir sch...egal wie ich die kohle zusammenkriege, aber ich verzichte nicht auch noch auf dieses Festival!

... Auf dieses am allerwenigsten! Und wenn ich eine Bank überfallen oder alte Omas ausrauben, kleine Kinder abziehen oder den Bundespräsidenten entführen muss! :cool: ;) :p :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
wie motte schon sagte ... noch einer.

mein tipp: white lion, crüe oder europe :D

Bastl ist schon lange bestätigt.

Crüe dann wohl doch nicht, die sind anscheinend auf dem RAR *hua* dann seh ich sie, dann seh ich siiiiiiiiiiie!!! :D

WL: och nööööö *langweil*

Europe AAAAAAAAAAAAAAH. nicht schon wieder!! nee, buah, wimmer, die WILL ICH DA NICHT!

Mir fällt aber erstens kein VSG mehr ein udn 2. isses mir allmählich auch scheissegal.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Bastl ist schon lange bestätigt.

Crüe dann wohl doch nicht, die sind anscheinend auf dem RAR *hua* dann seh ich sie, dann seh ich siiiiiiiiiiie!!! :D

WL: och nööööö *langweil*

Europe AAAAAAAAAAAAAAH. nicht schon wieder!! nee, buah, wimmer, die WILL ICH DA NICHT!

Mir fällt aber erstens kein VSG mehr ein udn 2. isses mir allmählich auch scheissegal.

Zumindest kann ich bei den Mötleys aufm Sweden Rock was trinken gehen ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
BYH - Ihr bestimmt die Running Order mit.
In der Rubrik "News" könnt ihr die Running Order des kommenden BANG YOUR HEAD Festivals mitbestimmen. Das ganze erstreckt sich über mehrere Etappen ihr entscheidet, wer am Freitag und wer am Samstag spielen soll - und natürlich, wer Opener ist oder als zweite Band des Tages auf die Bühne darf. Zur Auswahl beim ersten Voting stehen VICIOUS RUMORS, DEMON, MORGANA LEFAY und EXCITER.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Iscariah schrieb:
BYH - Ihr bestimmt die Running Order mit.
In der Rubrik "News" könnt ihr die Running Order des kommenden BANG YOUR HEAD Festivals mitbestimmen. Das ganze erstreckt sich über mehrere Etappen ihr entscheidet, wer am Freitag und wer am Samstag spielen soll - und natürlich, wer Opener ist oder als zweite Band des Tages auf die Bühne darf. Zur Auswahl beim ersten Voting stehen VICIOUS RUMORS, DEMON, MORGANA LEFAY und EXCITER.
wissen wir :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Bastl ist schon lange bestätigt.

Crüe dann wohl doch nicht, die sind anscheinend auf dem RAR *hua* dann seh ich sie, dann seh ich siiiiiiiiiiie!!! :D

WL: och nööööö *langweil*

Europe AAAAAAAAAAAAAAH. nicht schon wieder!! nee, buah, wimmer, die WILL ICH DA NICHT!

Mir fällt aber erstens kein VSG mehr ein udn 2. isses mir allmählich auch scheissegal.
wie kommst du auf rock am ring???