bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.252
9.569
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, es geht ja nciht so sehr um die Bands... aber wenn ich voll bin dann krieg ich ja garnixmehr mit!!!!
Wenn du auf mich aufpasst dann bin ich sicher anständig
na ich hoffe das du auch anständig bist wenn ich net auf dich aufpasse! außerdme kenne ich mich in balingen nicht aus! da mußt du auf mich aufpassen! sonst verlaufe ich micht!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
na ich hoffe das du auch anständig bist wenn ich net auf dich aufpasse! außerdme kenne ich mich in balingen nicht aus! da mußt du auf mich aufpassen! sonst verlaufe ich micht!
JA, das war mein Plan... auf dich aufpassen mach ich doch gern!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nicht dass du dich verlaüfst, oder das Zelt nicht wieder findest...
Die SChwaben kannste ja nciht fragen, die verstehste nciht...#

Wenn du dich da einmal verlaufen hast, biste als Fischkopf völlig verloren :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Immer brav bei Möttchen bleiben... und wenn ich dann mal wegmuss, bleibste da stehen, wo ich dich hinstell (Das wird wohl meistens ein Bierstand sein, und ich werd dir vorher ein Bier bestellen, damit du zu tun hast)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, bin n Weibchen... und steh extrem auf Männer :D

Ach der Bastel.... hm, ich find den nimmer sooo toll, früher war der schon geil, aber das is auch schon was her...
Aber da gibts ja trotzdem genug lecker Männchen zum nachspechten :D
hast du ihn letztes jahr auf dem BYH gesehen?

also ich fand, dass er immer noch ziemlich lecker ausschaut! wir werden ja alle nicht jünger und wenn ich dann an don dokken oder so denke, hat er sich schon extrem gut gehalten und power hat er auch noch!!!

wen willst'e dir denn außer bastl anschauen? nix gegen die musiker und ihre musik, aber für's auge is da doch sonst nix mehr dabei, oder?!